Passen Stoßstange und Kühlergrill?

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Passen Stoßstange und Kühlergrill?

Beitragvon glock23 » Mi, 01 Jan 2014, 15:17

Hallo,
Bin Neuling beim Thema Suzuki, die Suche & FAQ haben mich nicht wirklich weitergebracht, daher meine wahrscheinlich banale Frage:
Ich habe einen Santana Bj.2000, passt an den auch die Stoßstange und das Kühlergrill der Modelle vor 98 ? Da gefällt mir die Front wesentlich besser...
und vor allem mag ich die Kunststoffstoßstange nicht.
Gruß,
Matthias
Benutzeravatar
glock23
Forumsmitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo, 30 Dez 2013, 0:30
Wohnort: Rastatt

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 01 Jan 2014, 18:20

Es geht passend zu machen. Da müssen Kotflügel und Schloßträger, Lampen, Stoßstange etc. gewechselt werden, sprich eine andere Front. Ob der Aufwand Sinn macht?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon glock23 » Mi, 01 Jan 2014, 18:30

Ok, Danke, also nicht gerade "plug and play"... schade!
Ist zufällig bekannt ob es für das Baujahr 2000 im Zubehör wo ne passende Stoßstange aus Blech gibt? Ich hab bisher leider nichts gefunden...
Benutzeravatar
glock23
Forumsmitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo, 30 Dez 2013, 0:30
Wohnort: Rastatt

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 01 Jan 2014, 18:36

sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder