Hier geht's los:
1. Wenn's überall gleichzeitig anfängt zu siffen sollte man woanders suchen. Kurbelgehäudeentlüftung alles frei?
Beim vorderen Simmering hab ich gleich die Dichtung der Ölpumpe mitgemacht. Wenn man schon mal dran ist... ausserdem wechselt sich der SiRi besser wenn das Gehäuse auf der Werkbank liegt
Ausgebaut werden muss: Viscolüfter, Zahnriemengerödel, Lichtmaschine samt Halter, Ölwanne. Ölwanne konnte ich so abnehmen. Hab aber auch +50mm Fahrwerk drin. Weiß nicht ob die auch mit Serienfahrwerk raus geht.
Den Simmering samt Gehäuse hab ich beim ersten mal nicht auf die Welle bekommen. Die Dichtlippe ist beim raufziehen nach vorne geklappt. Deswegen hab ich mir das Spezialwerkzeug aus dem Werkstatthandbuch nachgebaut:
Ausgangsmaterial
fertig geschnitzt
schön entraten, sonst ist der Siri gleich hin[/img]