Benzindruck - Benzinpumpe und Drosselklappenpoti

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Benzindruck - Benzinpumpe und Drosselklappenpoti

Beitragvon Sepp » Sa, 03 Mai 2014, 10:24

Hi Leute!

Weiter unten hatte ich über meinen SJ und die blöde Check Engine Lampe geschrieben, welche nun aus ist.

Da ich gerne den Fehler finden würde und ich das Drosselklappenpoti in Verdacht habe, hat einer nen Plan, wie man das durchmisst!?

Da in meinem 410er noch der originale Tank verbaut ist und ich ne 9iger Samurai (Mikuni) Einspritzung habe, habe ich eine extern Spritpumpe, ich meine die iss von nem Opel Kadett GSI.

Was für nen Benzindruck (bar) benötigt die Mikuni Anlage!?

Gruß
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Beitragvon Sepp » Do, 08 Mai 2014, 8:58

Hey, hat denn keiner nen Tip für mich!? :(
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Beitragvon ohu » Do, 08 Mai 2014, 9:41

9iger Mikuni Einspritzung?
Was soll das sein?

Meinst du die normale aus dem Einspritzer-Samurai? Ich dachte, die ist von Mitsubishi?
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Beitragvon Sepp » Fr, 09 Mai 2014, 7:30

Hi!

Das Steuergerät ist von Mitsubishi und die Singlepoint Einspritzung von Mikuni.

Benzindruck braucht die um 2,5bar, das hat die Forensuche ergeben.

Werde wohl mal sonen einstellbaren universal Benzindruckregler einbauen, dann hat man Einstellmöglichkeiten.

Gruß
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Beitragvon ohu » Fr, 09 Mai 2014, 8:06

Achso. Die ganz normale. :oops:

Ich kann heut abend mal im WHB nachschauen. Sind aber soweit ich mich erinnere sogar etwas mehr, 2,8 bar im Leerlauf, und noch mehr wenn der Motor aus ist.
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Beitragvon Lince-Fuchs » Fr, 09 Mai 2014, 14:06

Hallo Sepp

Kraftstoffdruck sollte zwischen 2,4-2,8 bar betragen bei ein geschalter zündung ! Drukmesser anschluß ist am Kraftstoffilter , Pumpenrelais ist zu überbrücken (Rosa/Schwarz und Schwarz/Weiß ) . Weiteres in WHB unter Seite 4A-81 !
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