4x4orca hat geschrieben:geht er aus, egal ob du langsam oder schnell gas gibst. Also ich meine, wenn du ganz langsam auf vollgas gibst, geht er dann auch aus, oder nur wenn du schnell aufs Gas trittst.
Was hast du mit dem Motorwechsel alles mit gewechselt (Komplette Zentraleinspritzung - Vergaser hast du keinen), Verteiler etc.?
Die Bauteile, die (wir setzten mal voraus, dass dei Kraftstoffversorgung o.k. ist) zu einem solchen Fehler führen, können defekter Hallgeber (im Verteiler), Drosselklappenpotti (An der Zentraleinspritzung) oder Steuergerät sein.
Ja er geht auch aus wenn man langsam Vollgas gibt, in Leerlauf lauft der Motor aber,
Motor gewechselt, und mittlerweile dritten Einspritzer besorgt, und er lauft jetzt gut und spritzt gut Benzin ein.
Neu Zünd Kerzen, alten Anlasser, alte Licht Maschine, alten Verteiler aber zünd Finger und kappe neu, Cosa Mechaniker meint das der Verteiler und Einspritzer jetzt in Ordnung sind.
Merz 2015 habe ich Steuergerät eingeschickt und für 160€ neu repariert, und ab dann lief er gut.
Kann das Steuergerät jetzt auch wieder Kaput sein?