Hallo und zwar habe ich folgendes proble!
Habe seit kurze eine sj 413 bj 86 für denn offroad einsatz,hatte ihn am pfingstsonntag am laufen gehabt und von jetzt auf gleich lief sie unruhig und hat hinten auf höhe des zündvertreilers öl ras gedrückt. direkt ausgemacht.
eine woche später ( gestern) bin ich dann hin und habe zündverteiler und das winkelstück ausgebaut und dort neu abzudichten. alles wieder zusammen gebaut zündung eingestellt und nichts geht mehr.
dann haben wir nach ner Zeit festgestellt das die zündspule voll mit flüssigkeit wa, also neue besorgt , eingebaut zündfunke da und nichts passiert, auch durch startpilot im vergaser sprühen keine reaktion. benzin sprüht er aber auch gut ein.
dann haben wir zündpule,kerzen, verteier und kabel aus einer sj von nem kannte ausgebaut mit der er kurz vorher noch kam ausprobiert. zündfunke alles das aber wieder keine reaktion.meine sache bei ihm rein und zack seine springt an. also sind die teile nicht defekt.
haben die zahnriemen abdeckung abgenommen um zu gucken über der riemen vllt übergesprungen ist aber auch dieses passte alles zusammen..
ich bin echt am verzweifeln woran es noch liegen kann..
vllt weiss ja einer von euch nen tip