ich habe mir letzten Sonntag einen Suzuki Vitara Long (1.6 16V) aus dem Jahre 1993 gegönnt.
Bis auf ein paar kleine Roststellen die ausgebessert werden müssen steht er top da.
Da die Gute nicht so bleiben soll haben sich für mich gleich mehrere Fragen ergeben.
Leider bin ich zu doof die Suchfunktion zu bedienen und/ oder es gibt einfach nichts speziefisches was zu meinen Vorstellungen passt.

Nun zu meinen Plänen und Fragen:
1. Ich habe vor das Kombipaket bestehend aus dem Trailmaster-Fahrwerk(+5cm) und einem Bodylift (+5cm) einzubauen.
https://www.sk4x4sports-shop24.de/epage ... /S17419-BL
Hat damit jemand Erfahrung? (Straße/ Offroad?)
Auf was muss ich achten bzw. welche Bauteile müssen ersetzt/ verlängert werden? (Bremsleitungen, Lenkgestänge, Elektrik, etc.?)
2. Wenn das Fahrwerk, das Bodylift und breitere Radhäuser verbaut sind - was für Reifengrößen passen dann darunter? (Momentan sind 235/70/R15 drauf)
Je nachdem welche Reifengrößen ihr vorschlagt, ab wann ist eine Tachoangleichung und/ oder Getriebeanpassung fällig? (Wäre nicht das Problem und hab ich eh schon im Hinterkopf

3. Mein Vitara ist leider ohne Dachreling. Geplant ist früher oder später ein Dachkorb und/ oder Dachzelt. Gibt es eine Möglichkeit die Dachreling nachzurüsten? Bisher konnte ich nichts finden. Eventuell werde ich auch beim Suzukihändler fündig.
Bzw. gibt es Probleme beim Eintragen von fest verschraubten Dachkörben (Sofern es die für den alten Vitara gibt)?
4. Zu guter Letzt, eventuell die wichtigste Frage, gibt es ein brauchbares Werkstattbuch für den Vitara (Bj.93)?
Vielen Dank im Voraus und seid etwas gnädig mit mir

Beste Grüße,
Kevin