ich möchte bei meinem 1995er Samurai Santana eine Fächerkrümmer anbauen....es ist ein G13B Motor Einspritzer. Es geht mir dabei eher weniger um Leistungsschübe die warscheinlich nicht zu erwarten sind

MfG Johannes
sevensense hat geschrieben:1200 Euro für einen Fächerkrümmer? Man man das sind die meisten Samurais nicht mal wert......
kurt (eljot ) hat geschrieben:ich bin mir zwar nicht st icher aber der fächerkrümmer sieht aus als ob er zum sj 410 gehören würde.
ich hab vor ein paar jahren mal nen fächerkrümmer fürn 1,3 liter motor gekauft , der hat damals nur ca200 gekostet glaube ich.
mfg kurt
MUD hat geschrieben:Hängt euch nicht so sehr am Bild auf. Im Text steht doch "Beispielabbildung" Das Teil für den SJ kann dann wieder ganz anders ausschauen.
Der Preis ist aber wohl heftig und es ist fraglich, ob das für einen SJ sinnvoll ist. Für die Show tut es dann auch ein billiger. Eingetragen wirst du eh keinen bekommen, auch nicht mit dem schicken "Teilegutachten".
Aber am Ende muss ein jeder selber wissen, für was er sein Geld ausgibt und keine hat ein Recht, da quer zu fahren. Also wenns gefällt.
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten.
joni313 hat geschrieben: falls jemand noch Vorschläge hat immer her damit.
Es muss ja nicht mit aller Gewalt der Krümmer für 1200€ sein.
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]