als 1993er Samurai-Blechbüchsen Neuling beginne ich diverse Kleinigkeiten zu verbessern. Das schwergängige Getriebe scheint von einer ungenügend trennenden Kupplung zu kommen; deshalb habe ich jetzt das Kupplungsseil harmonischer verlegt, den Durchgang Spritzwand anständig befestigt und den Zug um ca. 5 mm nachgestellt. Schaltet sich jetzt leicht in allen Gängen; allerdings stelle ich jetzt
ein drastisches Nachlassen des Widerstandes auf den letzten ca. 10-20 mm des Pedalweges fest. Ist das korrekt?
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Nach rd. 8 Jahren intensivster Fahrerei, Lernerei und Schrauberei auf BMW M5 1988 E34 Sechszylinder & 535i 1992 habe ich genug von der extremen Leistungs.Steuer sowie den hohen Ersatzteilpreisen. Meine gesammelten Kenntnisse werde ich in weiterer Folge gerne auch hier verwerten bzw. Tips gegen wenn ich kann.
NACHTRAG: Vorstellung wird bei Gelegenheit erledigt

Danke im Voraus, LG i