da ich wegen wesentlich mehr Rost als erwartet (https://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?f=9&t=48273), entweder mein Projekt aufgeben muß oder vielleicht doch eine komplette Restaurierung wage, bräuchte ich als Entscheidungshilfe einige Gewichtsangaben. Es steht ja vieles zum Abheben in den Umbau- bzw. Restaurationsberichten, aber kaum jemand sagt wie schwer es wirklich war

Ich wüßte gern wieviel die Karosserie der geschlossenen Version ohne Türen/Kotflügel/Sitze ungefähr wiegt. Ebenso ist auch das Gewicht der Achsen, des leeren Rahmens sowie Motor und Getribe interessant. Kann ich das alleine noch bewegen? Hintergrund ist, dass ich (wenn ich überhaupt weitermache) die ganzen Teile 30m durch den Garten schleppen muß und es überall etwas eng mit einigen kleinen Stufen ist (keine Garage, nur alter Stall ohne Weg). Eventuell würde ich mir auch einen Hilfsrahmen auf einen kleinen Klaufix bauen, um die Karosserie später bewegen zu können. Ich habe zwar 1,5 kräftige Jungs im Haus, aber die haben auch nicht immer Zeit und ich will auch keinem aus der buckligen Verwandschaft etwas schuldig sein

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dazu so ungefähr etwas sagen könnte.