Motor läuft nicht rund

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Motor läuft nicht rund

Beitragvon K_Bishi » Do, 22 Mär 2007, 10:09

Morgen.
Also wenn mein Motor kalt ist, dann merk ich, wie er nicht ganz rund und unruhig läuft, so immer wiederkehrende Leitsungsaussetzer. Wenn man dann ca. 5 minuten gefahren ist läuft er wieder normal. Außerdem hat er in den ersten 5 Minuten einen Leistungsabfall.
Woran könnte da liegen ? Hab an Zündkerzen, Zündkabel und Krafstofffilter gedach.

Grüße
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Beitragvon Oldbeck » Do, 22 Mär 2007, 16:09

Hab ein ähnliches Problem mit meinem. Der Motor startet wenn er kalt ist mit rund 3000 Touren und nach paar Minuten fahrt wenn er warm is fängt er an mit dem Gas zu "spielen" und nach ner Zeit normalisiert sich wieder alles. Bin genau so ratlos
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Beitragvon yellowsuse » Do, 22 Mär 2007, 16:32

Oldbeck hat geschrieben:Hab ein ähnliches Problem mit meinem. Der Motor startet wenn er kalt ist mit rund 3000 Touren und nach paar Minuten fahrt wenn er warm is fängt er an mit dem Gas zu "spielen" und nach ner Zeit normalisiert sich wieder alles. Bin genau so ratlos

also erstes is normal da er eine kaltstart automatik hat! aber das 2 versteh ich nicht so ganz!
wie ali an der ampel mit seinem 3er oder wie?
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

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Beitragvon mini4x4 » Do, 22 Mär 2007, 16:37

Von was reden wir hier eigentlich?
410er, 413er, Samurai, Vitara, Jimny,.......??????????????????????
Wäre mal interessant zu wissen.

Andi
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Beitragvon K_Bishi » Do, 22 Mär 2007, 18:50

hi also hab nen 413 santana long ;)
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Beitragvon Oldbeck » Do, 22 Mär 2007, 23:09

Also wie yellowsuse schon treffend sagte, der Wagen spielt mit dem Gas wie Ali an der Ampel mit seinem dreier. Das kommt mir halt so komisch vor. Das mit der Kaltstartautomatik hab ich mir schon gedacht. In meinem Brief steht nur das ich ein Suzuki Sj hab. Woran erkenn ich welchen TYp?
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Beitragvon yellowsuse » Do, 22 Mär 2007, 23:23

Oldbeck hat geschrieben:Also wie yellowsuse schon treffend sagte, der Wagen spielt mit dem Gas wie Ali an der Ampel mit seinem dreier. Das kommt mir halt so komisch vor. Das mit der Kaltstartautomatik hab ich mir schon gedacht. In meinem Brief steht nur das ich ein Suzuki Sj hab. Woran erkenn ich welchen TYp?

wieviel ccm? 410 hat nur irgendwas mit 1000 der 413 1325 und der samu irgendwas mit 1295 oder so
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

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Beitragvon yellowsuse » Do, 22 Mär 2007, 23:27

also wagen heult auf! mehrmals oder nur einmal und bleibt auf dem gas! kann sein das der gaszug versplissen ist und dann sich kurz fest setzt! kann muss aber nicht!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

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Beitragvon Oldbeck » Do, 22 Mär 2007, 23:27

Dann hab ich den Samu hab 1298 ccm.
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