Hallo Leute, ich fahre seit 13 Jahren einen Suzuki Samurai Santana Spanier Baujahr sechsundneunzig Einspritzer 70 Ps, bisher habe ich immer alles selbst hinbekommen aber diesmal brauche hilfe. Folgendes Problem ich bin auf der Autobahn liegengeblieben Motor ging einfach aus, die Sicherung der Benzinpumpe durchgebrannt, neue Sicherung rein, Pumpe läuft kurz wieder raus. Der ADAC meinte die Benzipumpe wäre defekt. so nun habe ich nun einiges gemacht, neue Pumpe aber die wars nicht, neuen Benzindruckregler am Vergaser wars nicht, Motorsteuergerät getauscht samt der beide Relais wars nicht. Kabel untern Auto nachgesehen, kann nichts feststellen.
Am Motorsteuergerät sind 2 Relais eines ist für die Benzinpumpe und einer für die Zündung vom rechten Relais kommt der Kurzschluss es ist aber nicht das Relais sondern irgendwo danach. Weis jemand von euch was an dem rechten relais alles dranhängt damit ich den kurzschluss finde, oder wie ich die Benzinpumpe irgendwie brücken kann damit ich zu einer Werstatt komme.