Ich bin neu im forum und hoffe ihr könnt mir evtl Helfen. Seit einigen Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Suzuki Santana und hatte bisher eine gute Werkstatt, bis sie leider umziehen musste. Aktuell habe ich eine Mängelliste vom TÜV und bin deshalb auf der Suche nach jemandem oder einer guten Werkstatt in München. Vielleicht kennt ja jemand von euch eine Empfehlung oder hat einen Tipp für mich? Es handelt sich um folgenden punkte: Bremszylinders, Radlager Rechsvorne, Dichtung am Abgasrohr, Zwei roststellen im Radlager. Zusätzlich wurde bemängelt, dass die Bremsleitung aus Kupfer sei und daher nicht zulässig wäre – mir wurde gesagt, es seien nur Stahlleitungen erlaubt. Soweit ich weiß, sind Kupfer- bzw. Kunifer-Leitungen seit 2020 zulässig. Wisst ihr dazu vielleicht Genaueres?
Handwerklich bin ich eigentlich ganz fit, allerdings fehlt mir bei Autos noch einiges an Wissen. Gleichzeitig habe ich großes Interesse daran, mehr selbst zu lernen und wenn möglich auch mit anzupacken.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen oder eine Werkstatt empfehlen könntet.
Vielen Dank schon mal!