Oh wei ..... und so leute Basteln an der elektrik rum .....
und später wird dann rumgeheult ...... das und das und das alles geht net mehr richtig .......
Also dann mal einen Kurzen lehrgang.
Du hast an deinem Blinkrelai 3 Kabel die in deutschland eigendlich mit den ziffern 31 49 und 49a bezeichnet sein sollten.
31 ist Masse ( Minus )
49 ist Plus geschaltet vom Zündschloss
49a ist Blinksignalausgang zu deinen Blinkern.
ABER
da du ein Richtungsblinker brauchst, geht 49a an deinen Blinkerschalter wird dort je nach Hebelbewegung auf den rechten oder linken Blinkerkreis weiterverteilt. Da ich jetzt ausm Kopf net genau weiß welches kabel das ist nimmst du eine Prüflampe und schaltest den blinker rechts an und suchst an dem anschlussstecker des Blinkerschalters solange nach dem Anschluß bis deine Prüflampe im selben Takt blinkt wie deine Blinker, dann umschalten auf Links ..... Blinkt es jetzt wieder an dem anschluß hast du 49a am Blinkerschalter gefunden das brauchst du aber net ( Markieren mit 49a).... also weitersuchen bis du ein anderes Kabel findest welches auch im Takt blinkt Markieren mit " LINKS " ...... umschalten auf rechts ... nun sollte es nicht mehr blinken .... jetzt suche nach dem 3 Kabel des Blinklichts es sollten aber nicht eines der markierten sein .... Markieren mit " RECHTS " nun von deiner ZV die Kabel des TURN LIGHT RIGHT an " RECHTS " anklemmen und TURN LIGHT LEFT an " LINKS " anklemmen.
Nicht Rechts und links mit einem Kabel anschließen ..... dann hast du ne warnblinkanlage gebaut .... weil wenn du Rechts und links mit einem Kabel verbindest leitest du den Strom von rechts nach links und umgekehrt ....
Und viel Spass .... mit deinen Blinkenden Leuchten bei ZV betrieb.
LG Micha