Ich besitze meinen SJ jetzt gut seit einem halben Jahr.
So richtig viel hat sich zwar noch nicht geändert, aber das was sich geändert möchte ich euch hier einmal zeigen.
Als ich die Susi letztes Jahr in Karlsruhe geholt habe, sah sie so aus.



So konnte sie natürlich nicht bleiben. Also haben sich direkt am nächsten Wochenende einige Kleinigkeiten geändert.

Neue (gebrauchte) und vor allem bequemere Sitze mussten her. Denn die Fahrt von Karlsruhe nach Aachen auf den alten original Sitzen war nicht ohne.

Da schwarze Felgen einfach geil aussehen, wurde diese kurzerhand einfach schwarz gepinselt. Im nächsten werde ich sie wahrscheinlich Pulvern lassen, wenn dann auch neue Reifen kommen.

Und damit man bei Regen nicht nass wird, hat mir ein Kumpel sein Verdeck geliehen.

Zwischendurch wurde die Susi nun an ein paar Stellen gepflickt und kleinere Blessuren ausgebessert, sowie ein paar technische Komponenten auf den neuesten Stand gebracht.
Beim letzten Besuch im Camp4Fun musste ich unbedingt Eisbrecher spielen (wer konnte denn ahnen, dass das Eis 20cm dick ist), wo meine Stoßstange drunter leiden musste.
vorher:

nachher:

aktuell:

Weiterhin habe ich mich gestern mit meinem Vater dem Ausbau der Ladefläche gewidmet. Ich muss zwar zugeben, dass ich da ein bisschen beim Anthrax abgeschaut habe, aber ich finde sie ist super geworden. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, welche Farbe sie bekommen soll.



Als nächstes Ziel habe ich mir das Bestehen der HU und AU im August gesetzt. Wenn dies dann der Fall ist, werde ich den Body komplett restaurieren, evtl GFK Karosse, und mich anderen Spielereien wie Bodylift und Fahrwerk hingeben.