Pin - Belegung am Samurai/Vitara Seuergerät

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon jenspoppe » Sa, 03 Mai 2008, 9:12

Hallo Klaus,
meinen herzlichen Dank.
Kann ich davon ausgehen, dass die Belegung bei der 1,6 Liter Maschine die gleiche ist?

Gruß, Jens
jenspoppe
Forumsmitglied

Beitragvon tintop » Sa, 03 Mai 2008, 22:19

jenspoppe hat geschrieben:Hallo Klaus,
meinen herzlichen Dank.
Kann ich davon ausgehen, dass die Belegung bei der 1,6 Liter Maschine die gleiche ist?

Gruß, Jens

Nö,

was haste denn überhaupt vor?

Gruß Klaus :wink:
'95 Samurai - 1.6Tbi, double reduction t-case 1,8/5,14 twinstick, 126:1 low, 2" bodylift
Milemarker PE 6000 winch 31x10.5 on 8x15 rim
Spoa, RUF/CJ with ML, ARB front & rear, Mercedes full hi-steer, Kick power steering, Zanfi torque bar
tintop
Forumsmitglied

Beitragvon jenspoppe » So, 04 Mai 2008, 8:55

Hallo Klaus,
meine Frau hat einen SJ 413 mit dem 1,6 16v Motor aus dem Swift geerbt. Der Wagen war fertig umgebaut, mußte nur noch eine Vollabnahme haben, da er aus Ungarn kam. Soweit, sogut, wir haben jetzt Tüv und dürfen den Wagen offiziell bewegen.
Der Motor nimmt aber sehr widerwillig Gas an und hat sicherlich keine 95 PS. Sprit und Luftfilter sind schon neu usw. Da er ca 15 Liter frist, wollte ich mal den Fehlerspeicher auslesen und habe nach dem Stecker/Schalter und der Check Engine-Lampe gesucht, aber nicht gefunden.
Nachdem ich das Steuergerät gefunden hatte, habe ich gesehen, dass dort etliche Kabel abgekniffen wurden.
Jetzt wollte ich die Leuchte und Schalter erstmal wieder anschließen, damit ich überhaupt weiß, wo der Schuh drückt. Falls ihm noch irgendwelche Sensoren fehlen, muss ich ja auch wissen, wo die dann wieder angeschlossen werden müsssen.
Deshalb suche ich nach der Belegung (Steuergrät H4).

MfG,
Jens
jenspoppe
Forumsmitglied

Beitragvon jenspoppe » Mi, 07 Mai 2008, 10:08

Hallo Klaus,
hier ein paar Bilder vom Motor und der Einspritzung, wenn Du mehr brauchst, melde Dich bitte.

Gruß, Jens

Bild

Bild

Bild

Bild
jenspoppe
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"