Mein perfekter Jagdwagen

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon white_hunter » Mi, 08 Okt 2008, 22:55

Ha Olli,

Lucky sagt das IST und BLEIBT ein Prototyp. Habe ihm ja auch schon vorgeschlagen wir bauen ne Serie. Aber er will net.

Nebenbei haben wir noch die Bremsen eingebaut, entlüftet. Am WE bekommen wir ne rote Nr. Dann ist erst mal ne Probefahrt angesagt. Mühle steht ja schon 5 Jahre. Aber Motor läuft gut und wenn er bremst, wird nächste Woche lackiert und dann getüvt. So Gott will.

Mit den Sitzen sind wir nicht sicher. Ich probiere morgen mal den Seriensitz. Wenn der nicht passt, nehmen wir Samurai Rücksitze die müssten bei unserer Größe sicher passen.

Mach wieder Bilder.

Bis dann
white_hunter
Forumsmitglied

Beitragvon hsk.olli » Do, 09 Okt 2008, 0:21

So wollte ich meinen nicht unbedingt bauen, aber die Jungs arbeiten schön schnell, die könnte ich brauchen ;)
Schraubst du noch oder fährst du schon?
hsk.olli
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Audi A3 1.9 TDI
Toyota Land Cruiser HDJ 80 (4.2 TD)

Beitragvon white_hunter » Do, 09 Okt 2008, 9:31

Was heisst hier die Jungs,

Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes ge-hand-icapt. Lucky baut meistens alleine, ich weiss schon gar nicht mehr, wie ich das je wieder gut machen kann. Aber er ist schon schnell, dass stimmt.

Gruß

Marc
white_hunter
Forumsmitglied

Beitragvon hsk.olli » Do, 09 Okt 2008, 13:24

Ich habe von dem ganzen Kram auch nicht viel Ahnung... Schweißen und Bleche zurechtbiegen usw. ist auch nicht meine Welt... Ich wäre ohne die Hilfe meiner Freunde total aufgeschmissen... Ich packe natürlich an wo ich nur kann, aber das einzigste was ich wirklich kann, ist denen zu erklären wie es nachher aussehen soll :D
Schraubst du noch oder fährst du schon?
hsk.olli
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Audi A3 1.9 TDI
Toyota Land Cruiser HDJ 80 (4.2 TD)

Beitragvon derluckymsp » Do, 09 Okt 2008, 20:29

Sooooo, nun muß ich aber auch mal meinen Senft dazugeben, also Geburtstag habe ich rumgebracht, und am Suzi nix gemacht :oops:
ja ich weiß Marc, aber er wird schon, ja olli, das mit dem erklären wie es nachher aussehen soll kenne ich zu gut, will ja keinen anschauen :roll:
aber es passt schon . MAn muss auch dazu sagen, das ich im moment eigentlcih Zeit habe um das Projekt zu machen und wäre auch schon fertig, wenn der MArc nicht immer was neues einfallen würde was er denn noch haben will, aber nach dem er ja nun ge- handi- käääpt is, hat er ja auch keinen NAchtdienst, und da fällt ihm doch nicht all zu viel ein weil er sich dann ja um Nina kümmern muss ( gott sei Dank) Und MArc, nun weiss ich auch warum nun keine Katzen mehr in Trennfeld sind, bei dem Gejaule was die Sänger machen, fällt sogar ne Schwerhörige Katze vom Dach, oder war es das Geschrei von Nina weil du sie wieder nicht schlafen lässt :lol:
na ja ich denke doch das es dann nächste Woche fertig wird, und dan mal schauen was als nächstes für ein Projekt kommt .
Bin ja immer offen für neues was es nicht immer gibt .

GRuß Lucky
derluckymsp
Forumsmitglied

Beitragvon white_hunter » Fr, 17 Okt 2008, 9:32

Soooo, gestern war es dann soweit,

erste Ausfahrt mit dem Jagdwagen, zwar noch mit roten Nummern, aber auch nur zum Waschen, Tanken und zur Überführung in die Lackierkabine (eher wohl Lackierscheune) :oops: ,

Kiste lief wie die Sau und das nach sechs Jahren Standzeit. Die neuen MTs kommen auch gut (215/75/15 Colway) Hier noch ein paar Bilder,

Bild

Bild

am Wochenende wird gelackt und dann gehts ab zum TÜV.

Gruß

Marc
white_hunter
Forumsmitglied

Beitragvon Fuchs » Fr, 17 Okt 2008, 16:12

Rate mal, wem die MTs mal gehört haben...
Mein Jimny
Bild
Fuchs
Forumsmitglied

Beitragvon ThiemoSt200 » Fr, 17 Okt 2008, 18:55

Moin
Sieht gu aus der Umbau. Für die Jagd ist der Bestimmt Klasse!!
Willst du hinnten noch ne Ladefläche mit klappbaren Seitenwänden machen wie auf dem Foto zu Anfang??

MFG
Thiemo
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

Bild
ThiemoSt200
Forumsmitglied

Beitragvon derluckymsp » Fr, 17 Okt 2008, 21:32

Also, daher marc ja mal wieder Wildschweine schiessen ist ( die Wurst ist aber auch gut ) :lol: werde ich es mal beantworten, also ja ich weiss wem die Reifen gehört haben aber die Reifen wollten scheinbar nicht mit , so das wir lediglich 50m vom Haus uns vom Schleppwagen holen lassen mussten weil eine Spannrolle vom Riemen sich verabschiedet hat, der Preis war gut, und die Reparatur vom Auto genauso Teuer :cry: aber wir hatten einen schönen langen Tag :lol: .
Ja er möchte noch ein paar Bordwände haben, jedoch ist meine Zeit auch begrenzt, und meine Tochter sagt auch schon Onkel :lol:
Na ja heute habe ich ihn mal gefüllert und grundiert, und morgen kommt das schöne Y-Tour´s Grün drauf bin schon gespannt ob alles gut geht , ist eben doch schon recht frisch im moment .

GRuß Lucky
derluckymsp
Forumsmitglied

Beitragvon white_hunter » Sa, 18 Okt 2008, 8:43

Lucky du schaffst das schon, wenn nicht kratzen wir es halt wieder ab 8) ,

Bis gleich

Marc
white_hunter
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte