Felgen,Rahmen,Verdeck???TOTALES GREENHORN!!BITTE HELFT MIR!!

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon funnyandy » Sa, 08 Jul 2006, 20:33

OHA! Da muß ich gleich mal den aktuellen Zustand checken!
Ich glaube kaum, daß sich da einer meiner Vorbesitzer drum geschert hat! :?
funnyandy
Forumsmitglied

Beitragvon Harry » So, 09 Jul 2006, 12:58

Hallo Andrea

siehste ich meld mich auch mal wieder zu Wort, ich denke "Dein Held oder Schrauber" kriegt das wieder hin, hoff ich doch, wenn er mal angfangen hat merks´t du und er daß es nur reine Übungssache ist. Aber macht sauber den Alten "schei. " wegen und ihr habt länger Ruhe. Ich hab mit bei einem schö überlegt beim nächsten Mal was hoffe ich erst in einigen jahren der Fall sein wird die ganzen Bodenbleche durch Aluriffel zu ersetzten. den Tunnel natürlich nicht, gibt sonst eine schöne Fummelei aber ich denke das sieht ganz gut aus und hält wahrscheinlich über jahrzehnte :-D :-D .

Wenn du dich jetzt fragst wie das aussieht ich glaub ich habs ihr im Forum schonmal gesehen.
Zu den doppelten Linkshändern auch die muß es geben, obwohl ich auch über solche manchmal :-D :-D :-D muß.
schönes WE.
Gruß Hans

Es gibt badische und unsymbadische, wir können fast alles außer hochdeutsch ( Baden).
Harry
Forumsmitglied

Beitragvon Hoizfux » So, 09 Jul 2006, 13:21

aha, die andy hat jetz ein bildchen eingebaut - neeeed schlecht!
A saubers madel - sackrisch!
Hoizfux
Forumsmitglied

Beitragvon jörgl » So, 09 Jul 2006, 13:29

Bei der Lenkerin möcht ma söba gern a Susal sein, Gell :lol:
Hi Andy!

Jörgl
jörgl
Forumsmitglied

Beitragvon funnyandy » So, 09 Jul 2006, 18:41

:oops: muß zu meiner Schande gestehen, daß ich das Bild net selbst reingestellt hab, sondern einer der netten Admins hier, weil ichs selbst net gebacken gekriegt hab :oops:
::danke:: hierfür, ihr seid ja alle soooo nett!
Mein Susele is ja noch net so schick wie eure, da dachte ich, nehm ich mal solang ein Bild von mir, dann weiß man wenigstens mit wem mans zu tun hat :wink:

@Harry: welcome back :-D ! Hast Deine Nachtschicht jetzt hinter Dir?
Riffelblech kann ich mir sogar seeeeeehr gut vorstellen!! Da träumts mir doch auch von so einigem...! Das kommt einfach nur FETT ! :thumbsup:
Aber bei mir ist das noch ein weiter Weg.....jetzt sind erstmal die wichtigen Dinge dran... :?

Und natürlich auch an Jörgl ein herzliches HALLO !!

LG
Andrea
funnyandy
Forumsmitglied

Beitragvon Hoizfux » So, 09 Jul 2006, 23:56

funnyandy hat geschrieben:
Mein Susele is ja noch net so schick wie eure, da dachte ich, nehm ich mal solang ein Bild von mir, dann weiß man wenigstens mit wem mans zu tun hat :wink:

also ich hab nix gegen das bild - is mal was anders als autos!
werd halt jetz dadurch sehr abgelenkt - aber des schaffma scho! :aiwebs_012
Hoizfux
Forumsmitglied

Beitragvon Harry » Mo, 10 Jul 2006, 9:02

Hallo Andrea
Danke meine Nachtschicht ist rum, aber ich hab heute Nacht und morgen Nacht schon wieder Nachtschicht, weil wir arbeiten in der 7 Tagewoche alle 3 Schichten. Es geht mit Frühschicht los dann Spätschicht und dann Nachtschicht. Mal 2 Früh 2 Spät und dann 3 Nacht. An der Nächsten Woche verschiebt sichs in 2,3,2 und eine Woche Später in 3,2,2, und nach der Woche hab ich dann ein Wochenende wie jeder von Freitag 6.00 Uhr bis ich dann am Montag um 6.00 Uhr wieder anfangen "darf". Dieses Wochenende hab ich halt leider nur alle 4 Wochen sonst hab ich halt unter der Woche Wochenende. und dann sind nur von Ende Arbeit bis zum Anfang nur 48 Stunden, von denen man halt nach der letzten Nachtschicht halt noch etwas schlafen sollte, wenn man Zeit dafür hat. Aber man gewöhnt sich dran. Deshalb hab ich wenn Ihr alle Zeit für Forumstreffen habt, ich meistens Schicht, die Trefferquote ist halt 4 zu 1. Aber was solls.
Zu deinem Bild find ich toll. Die Bilder von den Susen können wir uns alle im Profil ansehen, aber den "Susentreiber oder treiberin kriegst halt nie zu Gesicht. Deshalb schließ ich mich meinen Vorredenern an, lass es drin und stell deine Suse in die Profile, ist doch schön wenn man sieht wer da Antwort gibt oder Fragt.
Zu deiner Suse die wird noch, hast ja schon die Felgen bei 3,2,1 geschossen und der Rest denk ich wird auch noch. du weist ja gut Ding will Weile. :-D :-D
Gruß Hans

Es gibt badische und unsymbadische, wir können fast alles außer hochdeutsch ( Baden).
Harry
Forumsmitglied

Beitragvon madmax » Di, 11 Jul 2006, 17:19

Hoizfux hat geschrieben:werd halt jetz dadurch sehr abgelenkt - aber des schaffma scho! :aiwebs_012

hallo fux!

immer mit der ruhe =P~ und kühlen kopf bewahren :oops: , ansonsten steckst den kopf enfach in den kühlschrank :thumbsup: , dann gehts schon wieder

grüße
markus
:bigsmile: Ist der Rost zu stark, Ist dein Blech zu schwach :bigsmile:
madmax
Forumsmitglied

Beitragvon DukeMaxl » Di, 11 Jul 2006, 17:22

Fuxi was los mit dir ??? :shock:

Noch nie ne Frau gesehn? :aiwebs_012

Brav bleiben O:) dass du mir ja keine Dummheiten machst, :aiwebs_028

lg Markus
DukeMaxl
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai (92)

Beitragvon Harry » Di, 11 Jul 2006, 19:48

[quote="Roman SJ418-Samurai"]hallo Andrea,

so nach 9 seiten Forumstext muß ich mich hie rnun auch mal zu wort melden und dir ein ganz liebes und herzliches HALLO aus dem Badnerland zu kommen lassen.

Hallo Roman mich hats schon gewundert, dass du in der Versenkung warst und dich noch nicht gemeldet hast. Bei so einem langen Forumstext habe ich gedacht dich mal zu finden. Du hast dich hier im Forum relativ dünn gemacht oder irre ich mich da?. Naja auf alle Fälle schön mal wieder was zu lesen.

Wenn ich meine 215 er runter hab darf ich auch auf dich zur Eintragung von 30 er auf 8 Zoll Mangels auf dich zurückkommen :?:
Gruß Hans

Harry
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"