Hallo Andrea
Danke meine Nachtschicht ist rum, aber ich hab heute Nacht und morgen Nacht schon wieder Nachtschicht, weil wir arbeiten in der 7 Tagewoche alle 3 Schichten. Es geht mit Frühschicht los dann Spätschicht und dann Nachtschicht. Mal 2 Früh 2 Spät und dann 3 Nacht. An der Nächsten Woche verschiebt sichs in 2,3,2 und eine Woche Später in 3,2,2, und nach der Woche hab ich dann ein Wochenende wie jeder von Freitag 6.00 Uhr bis ich dann am Montag um 6.00 Uhr wieder anfangen "darf". Dieses Wochenende hab ich halt leider nur alle 4 Wochen sonst hab ich halt unter der Woche Wochenende. und dann sind nur von Ende Arbeit bis zum Anfang nur 48 Stunden, von denen man halt nach der letzten Nachtschicht halt noch etwas schlafen sollte, wenn man Zeit dafür hat. Aber man gewöhnt sich dran. Deshalb hab ich wenn Ihr alle Zeit für Forumstreffen habt, ich meistens Schicht, die Trefferquote ist halt 4 zu 1. Aber was solls.
Zu deinem Bild find ich toll. Die Bilder von den Susen können wir uns alle im Profil ansehen, aber den "Susentreiber oder treiberin kriegst halt nie zu Gesicht. Deshalb schließ ich mich meinen Vorredenern an, lass es drin und stell deine Suse in die Profile, ist doch schön wenn man sieht wer da Antwort gibt oder Fragt.
Zu deiner Suse die wird noch, hast ja schon die Felgen bei 3,2,1 geschossen und der Rest denk ich wird auch noch. du weist ja gut Ding will Weile.