hi jungs
ich hab heute folgendes ausprobiert: ich hab nach yellowsuse mal meinen vergaser grob eingestellt. und zwar. alle schrauben rein bis auf anschlag dann wieder 2 1/2 umdrehungen heraus dann angeschmissen soweit wieder rein gedreht bis er anfing unruhig zu laufen dann wieder ne 1/2 umdrehung wieder raus.
war ganz gut die einstellung im stand und bei warmen motor. aber beim vollgastreten stottert er dann wieder.
dann hab ich mal die verteilerkappe abgenommen um eventuelle spuren von abrissfunken zu finden. nichts gefunden sieht immer noch alls sauber aus. dann hab ich mir mal das strobuskob(oder wie das ding auch heißt) zur hand genommen und hab mal nachgeschaut. unten ist eine makieren von 0-20 (was auch immer das sein möge) die stand auf 10. ich hab dann mal den zündzeitpunkt auf 15-18 ca. gesetzt. er lief ein ticken besser beim vollgas geben... aber immer noch mit verschluckungen/zündaussetzer.
dann hab ich mir mal bremsenreiniger geschnappt und mal komplett den ganzen vergaser eingesprüht aber keine reaktion vom motor. also dicht soweit.
was kann das noch sein? oder ist der echt so kacke eingestellt von mir???
hat jemand noch eine ahnung
ich verzweifel solangsam aber sicher hier.
gruß michi