yellowsuse hat geschrieben: aber was willste mit so viel gewicht auf der va? nur durch ne winde und 2 batterien wirste das nicht ausgleichen vor allem welches vtg willste fahren?
weil die susi teile mit dem drehmoment mit sicherheit nicht auf dauer klar kommen! und welche reifen größe willste fahren?! und welche achsen die mit dem drehmoment klar kommen? und haste soviel geld über das du die sachen alle bezahlen kannst? da es nicht nur mit starken achsen und motor getan ist!
das mit der kohle geht uns nichts an! aber du solltest dir selber darüber im klaren sein was da für kosten auf dich zu kommen, bis du einsteigen kannst und ohne angst aufs gas gehen kannst!
ich will den motor (mit getriebe) so weit wie möglich an das vtg setzen um schon mal näher in richtung fahrzeugmitte zu kommen...
dann 2 batteriehen hinten rauf, der tank sowiso, dann die 50 kg winde und die windenaufnahme wird aus nem 20er doppel T träger (zwischen den beiden rahmenrohren) der hatt auch nochmal einiges an gewicht und der kühler kommt auch hinten drauf... wenn der voll ist ist der auch nicht der leichteste..-
mit den VTG weis ich noch nix genaues... hatt evtl wer leistungsdaten (ps/nM) von den 5,7l chevy v8??
und vor allem was wiegt der wirklich??
kurt hatt mir toyota achsen für mich, incl. wellen.
über reifen hab ich mir noch relativ wenig gedanken gemacht... bis ich die brauch dauerts eh noch...
ich will auf keinem fall alles auf einmal kaufen... (wär ja auch blödsinn) und ich denke ja nur über nen motor nach... ich hab nie gesagt dass ich den umbedinkt haben will...
ich bin ja noch am suchen... aber ein V8??
komm den hätte jeder gerne drinnen glaub ich...