hoi kannst du mir bitte mal infos geben welche hintere kardarnwellen für spoa taugen und die knickwinkel auf dauer halten (also auch straße und langstrecke)
mfg dominik
ohu hat geschrieben:Wenn man das Fahrzeug auch explizit als Wettbewerbs/Sportfahrzeug aufbaut und beim TÜV das auch entprechend macht, dann wird vieles auch leichter eingetragen.![]()
Für manche Veranstaltungen braucht man ja durchaus eine Zulassung.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
SJ418 hat geschrieben:RACING EQUIPMENT !!!!!! - meint Ihr denn im Ernst die Leutchen bauen was MIT TÜV nur damit wir dummen Deutschen da hinrennen und das kaufen, also mal ehrlich , bei so manchen Fragen hier stellt es mir schon die Nackenhaare.
Nehmt mir das ned übel und schon gar nicht persönlich, aber jeder der sich ein kleines bisschen ausskennt müsste das selber wissen.
Zurück zu Offroad & 4x4 Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder