Felgen,Rahmen,Verdeck???TOTALES GREENHORN!!BITTE HELFT MIR!!

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon Hoizfux » Sa, 15 Jul 2006, 0:45

gute idee - blos gut das von mir keine fotos exestieren! :twisted:
Hoizfux
Forumsmitglied

Beitragvon DukeMaxl » Sa, 15 Jul 2006, 19:36

Hoizfux hat geschrieben:gute idee - blos gut das von mir keine fotos exestieren! :twisted:

na frag mal deine susi ob sie von dir eins macht, gg ... du machst ja von ihr eh immer eins, egal ob imliegen oder stehen, gg
DukeMaxl
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai (92)

Beitragvon Hoizfux » So, 16 Jul 2006, 10:51

Die kann man für sowas ned brauchen - die is zu dappig dafür!
Ich kann auch von mir kein Bild einbauen - sonst platzen eure bildschirme! :twisted:
Hoizfux
Forumsmitglied

Beitragvon DukeMaxl » So, 16 Jul 2006, 12:14

Roman SJ418-Samurai hat geschrieben:@ all: wie lade ich denn einbild direkt hier rein, also nicht mit image shark?? ich glaub das raff ich in 100 Jahren ned

1) http://jeep.cfasp.de/
2) bild hochladen
3) den link dort kopieren
4) hier einfügen und dann is da, gg

lg markus
DukeMaxl
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai (92)

Beitragvon jörgl » So, 16 Jul 2006, 13:01

Hallo!
Also i würd sagen von den Mods wär a Foto sowieso Pflicht :wink:
Da Fux hat geschrieben:
Ich kann auch von mir kein Bild einbauen - sonst platzen eure bildschirme!
Kannst Di ruhig trauen, mei Büdl is jo a drin und dei Büdschirm funzt immer noch :twisted: :wink:

Also nur rein damit

JJJJJJJJJJJJörgl
Wozu Straßensteuer zahlen ??
Ich brauch doch gar keine Straßen !!
jörgl
Forumsmitglied

Beitragvon funnyandy » Di, 25 Jul 2006, 20:37

So Ihr Lieben!!! Hat jetzt ein bissel gedauert aber jetzt haben wir die Suse soweit Flott gemacht!!!

Und SO sieht sie jetzt aus:

Bild

im Gegensatz zu Vorher:

Bild

ich finde, die Felgen (neu lackiert) mit der neuen Bereifung können sich durchaus sehen lassen, oder? Auf jeden Fall besser als im ursprünglichen Zustand:

Bild

So siehts mit der Laufflächen-Abdeckung aus:

Bild

und der nette Herr vom TÜV hats problemlos eingetragen :dancing:
für meine kleine Suse hat er knappe 2 Minuten seiner Zeit geopfert, könnte evtl. daran gelegen haben, daß DER hier nach mir kam und die volle Aufmerksamkeit ALLER TÜV-Prüfer auf sich gezogen hat :lol: :

Bild

Bild

seht Ihr ganz hinten auf dem zweiten Bild mein armes, kleines und völlig unbeachtetes Susele???? Keine Sau hats mehr interessiert....Gott sei dank... O:) Na ja, war mal wieder ne glückliche Fügung - muß auch mal sein....! Und wir haben am Abend vorher die arme Kleine bis zum Abwinken auf ner Hebebühne verschränkt und noch die Stoßstange geflext, das JA nix streift....hats jemand beim TÜV wissen wollen...? NÖ !

Dafür sind jetzt auch gleich noch die Tür-Scharniere passend geflext und die Spiegel versetzt:

Bild

Bild

und weil die Karosserie- samt Lack-Arbeiten noch bis zum Winter warten müssen (ich will ja jetzt FAHREN :wheel: ) hab ich mir doch direkt noch nen schicken Totenkopf plotten lassen (pimp my Motorhaube :wink: ):

Bild

So, das wars mal zum aktuellen Stand der Dinge.....oder....war noch was...? ACH JA! Ich hab im ebay noch ein Bikini-Top mit Pick-up-Verdeck in hübsch-hässlich-uralt-abgeschossenen lila für 22 EUR ersteigert - Hammer!! Das Pick-up-Verdeck wird die Suse wohl nie anhaben - aber das Bikini-Top hab ich doch schon gebraucht....ziemlich cool...plug and play - oh Gott....ICH LIEBE DIESES AUTO !!!!

Das wars jetzt aber wirklich!!

Liebe Grüße
Andrea
funnyandy
Forumsmitglied

Beitragvon funnyandy » Di, 25 Jul 2006, 20:43

OOOOOOHHHHH jetzt hab ich Euch doch glatt 2mal das gleiche Bild vom 3er BMW reingestellt :oops: DA könnt ihr mein vernachlässigtes Susele natürlich nicht drauf sehen. Das wahre Ausmaß der extremen Nichtbeachtung durch alle Anwesenden erkennt man nur hier:

Bild

Das Kleine....da ganz rechts hinten....ganz traurig war sie.... :(
funnyandy
Forumsmitglied

Beitragvon Harry » Di, 25 Jul 2006, 23:29

Hallo Andi

ich muß sagen deine Suse ist nur zu einemrichtig schönen Autole geworden. wenn du ihm dann wie du schreibst im Winter etwas frische Farbe gönnst hast ein richtig tolle Autole. Das Wetter pass doch und ich denk du fährst mit deiner Suse offen oder nicht?. Mein Bikini liegt zur Zeit daheim, hoff dass ichs net brauch, wenn dann wärst schlecht, weil ich hab alle Löcher für die Gummis im Boden zugeschweist, war aber Absicht. wenn die Brühe halt man drin steht, dann stell ich den Frosch halt auf den Kopf (net wirklich). aber der Wassersauger steht sonst arbeitslos in der Ecke rum.

Hast jetzt deine 30er auf den 8 Zoll eingetragen? wo warst denn bei Tüv oder hast auf unschuldige Blondine gemacht. Wo hast denn die Schützenhilfe her bekommen oder wars wirklich nur Zufall?

Nicht für ungut, ich denk du und deine "andere Hälfte" sind auf dem richtigen Weg und wenn die Farbwahl dann auch noch passt, habt ihr ein geiles Teil (sorry fürn Ausdruck) aber ich glaub der bringst auf den Punkt. :-D :-D
Gruß Hans

Es gibt badische und unsymbadische, wir können fast alles außer hochdeutsch ( Baden).
Harry
Forumsmitglied

Beitragvon Klaus BIT » Mi, 26 Jul 2006, 0:09

Harry hat geschrieben:
Hast jetzt deine 30er auf den 8 Zoll eingetragen? :-D

boah echt goil auf zuki 30 er ohne lift, geht sich das auch mit mt aus :?: :?: :?: haben will , morgen kaufe :-D

gruß
Klaus BIT
Forumsmitglied

Beitragvon Harry » Mi, 26 Jul 2006, 2:13

nee nee
ich glaub die 30 e auf 8 Zoll geht net ohne verlängerte Federschänkel und bearbeitung der Stoßstange, aber nagel mich net fest, ich denk die profis melden sich gleich zu Wort. Aber ohne Schänkel gehts bestimmt nicht
Gruß Hans

Es gibt badische und unsymbadische, wir können fast alles außer hochdeutsch ( Baden).
Harry
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"