sj 413er umbau... das projekt C.A.T. !!!

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon DJ-MCES » Di, 03 Feb 2009, 23:39

Also ich würd sie auch möglichst weit auseinander lassen! Aus dem grund dass das Auto dann nicht so schnell Kippt und der Böschungswinkel richtig geil ist!
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Beitragvon piCk_uP_arTisT* » Di, 03 Feb 2009, 23:48

ja das schon aber ich fürcht dass ich wenn ich über ne kuppe will probleme bekomm...

gibts simex (oder nachbau) in 35" oder 37"?? wenn ja wo?
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Beitragvon blochbert » Mi, 04 Feb 2009, 6:44

http://www.offroadreifen.com



Gibt sehr viel in 35" und 37"
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Beitragvon piCk_uP_arTisT* » Mi, 04 Feb 2009, 6:54

morgähn...

Seite Kenn ich danke... Muss wohl nochmal nach simex nachbauten suchen.... ;)

Danke trotzdem blochbert... :)
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Beitragvon piCk_uP_arTisT* » Mi, 11 Feb 2009, 22:52

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so mal n bisschen längslenker gebaut...
was sagt ihr zu den stoßdämpfern... macht das was aus dass sie nicht nur schräg drinnen sind, sondern auch ein bisschen nach hinten geneigt??
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Beitragvon Paulchen4433 » Mi, 11 Feb 2009, 23:18

Ich würd aber noch ein bißel mehr Luft an de Motor lassen machste noch ein paar kiemen in die Haube oda.
Ich kann sogar auf meinem 944 parken :-)

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Beitragvon piCk_uP_arTisT* » Mi, 11 Feb 2009, 23:47

da kommt oben noch n e-lüfter rein der die warme luft absaugt...

das dürfte reichen denk ich...

hat keiner erfahrungen wegen den stoßdämpfern??
also machts nix dass sie leicht nach hinten stehen?
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Beitragvon kurt (eljot ) » Do, 12 Feb 2009, 7:00

ich würde die stoßdämpfer auf keinen fall so schräg stellen, mach sie lieber etwas gerade oder mach dir ne schiene rein an der du die stoßdämpfer versuchsweise in verschiedene schräglagen stellen kannst

die stoßdämpfer die du von mir hattest waren echt gut und wirklich ausreichend lang

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Beitragvon piCk_uP_arTisT* » Do, 12 Feb 2009, 9:15

hab gestern mal die Dämpfer vermessen und deine haben ca. 150 mm weg und die rancho haben 250mm...

Ich glaub ich teil die länge durch 3 und setz an die Punkte die Dämpfer an...

Du Hattest sie senkrecht drinnen glaub ich...??
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Beitragvon DJ-MCES » Do, 12 Feb 2009, 10:03

Ich glaube auch nicht das dass so gut ist die Dämpfer so schräg zu stellen! Die Dämpfer sollten eigentlich Parallel zu den Federn Laufen! Wenn du sie Schräg zur Mitte Stellst macht nichts! Soll ja die Verschränkung verbessern!
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