schweller hab ich auch heut gemacht. gleich mit 2mm blech

)was wirklich möglich ist. Is ja echt gewaltig
 )was wirklich möglich ist. Is ja echt gewaltig

. Meiner wird ähnlich aussehen, ich habe mir aber schon Ersatzbody besorgt, der noch nicht so schlecht ist.
 . Meiner wird ähnlich aussehen, ich habe mir aber schon Ersatzbody besorgt, der noch nicht so schlecht ist.sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen

vielleicht hilft das  zur zeit enorme preisniveau für gebrauchte suzuki zu senken, als abschreckung das nich mehr zum teil idoten preise für zukis gezahlt werden!!!!
  vielleicht hilft das  zur zeit enorme preisniveau für gebrauchte suzuki zu senken, als abschreckung das nich mehr zum teil idoten preise für zukis gezahlt werden!!!!  

, ich musste bei meinem samurai alle 4 kotflügel und radläufe schweissen und  2 löcher im kofferraum boden, hab das aber nur mit ner tafel blech gemacht. hatte nich die kohle für die ganzen rep-bleche, wie du sie hast müssen ja vermögen kosten
 , ich musste bei meinem samurai alle 4 kotflügel und radläufe schweissen und  2 löcher im kofferraum boden, hab das aber nur mit ner tafel blech gemacht. hatte nich die kohle für die ganzen rep-bleche, wie du sie hast müssen ja vermögen kosten  

das den kampf mit der braunen pest aufnimmst.
  das den kampf mit der braunen pest aufnimmst.

(übrigens an alle)
 (übrigens an alle)

)
 )
 bzw. der den ganzen Scheiß was Restauration angeht hinter sich hat!
  bzw. der den ganzen Scheiß was Restauration angeht hinter sich hat!

sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder