ich hoffe das wird richtig teuer für dich ! wie blöd muss man(n) eigentlich sein ? ich hab soooonnn hals...echt
wegen solch bescheuerten aktionen kommen wir alle in verruf..danke dafür !
kate hat geschrieben:ich hoffe das wird richtig teuer für dich ! wie blöd muss man(n) eigentlich sein ? ich hab soooonnn hals...echt
al capone hat geschrieben:kate hat geschrieben:ich hoffe das wird richtig teuer für dich ! wie blöd muss man(n) eigentlich sein ? ich hab soooonnn hals...echt
keine sorge kate werd scho meine gerechte strafe bekommen und übrigens es war nirgends ein schild von naturschutz und auch kein verbotsschild nur ein schild wo drauf stand müll ablagern verboten und auserdem meinst ich wollt das der förster mich erwischt
kate hat geschrieben:al capone hat geschrieben:kate hat geschrieben:ich hoffe das wird richtig teuer für dich ! wie blöd muss man(n) eigentlich sein ? ich hab soooonnn hals...echt
keine sorge kate werd scho meine gerechte strafe bekommen und übrigens es war nirgends ein schild von naturschutz und auch kein verbotsschild nur ein schild wo drauf stand müll ablagern verboten und auserdem meinst ich wollt das der förster mich erwischt
du hast doch gewusst wo du da fährst ? oder ? schalt mal dein hirn ein....
Fabi hat geschrieben:kate hat geschrieben:al capone hat geschrieben:kate hat geschrieben:ich hoffe das wird richtig teuer für dich ! wie blöd muss man(n) eigentlich sein ? ich hab soooonnn hals...echt
du hast doch gewusst wo du da fährst ? oder ? schalt mal dein hirn ein....
Noch nie illegal unterwegs gewesen?
Klar isses scheiße, aber das ist mal wieder die Situation: So oft passiert nichts, aber irgendwann ist's halt mal soweit.
Ich will jetzt ja auch nichts schönreden, aber ich denk jeder von uns war schonmal auf gesperrten strecken unterwegs.
Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot]