Moin zusammen
Hab nach längerer zeit mal wieder etwas weitergemacht. Hab´s endlich mal geschafft die Fahrerseite fertig zuschweissen. Schweller,untere Stück der A-Säule, hinterer innen und aussenkotflügel, jetzt bin ich fast durch mit meinen heissgeliebten Blecharbeiten. Hab zwar noch ein zwei kleinere löcher zu machen aber das ist nix grossartiges mehr.. Zum Glück!!!!
Heute mal meine neuen Federn, Dämpfer und Schäkel (und natürlich neue Polybuchsen) an der vorder Achse eingebaut. Ich hab die jetzt fast wöchentlich seit Oktober letzten Jahres mit WD40 eingesprüht aber ohne meinen Schlagschrauber wäre ich heute aufgeschmissen gewesen.. Bis ich mal die alten Schrauben auf hatte....
Den Stabi lass ich erstmal drin fürn Tüv..
Die hinteren müssen bis nächste Woche warten. Bin aber schon gespannt wie er dann aussieht!!!!
Dann wollte ich die woche eigentlich die hintere Stossstange wieder montieren die ich letztes jahr abgeschraubt hatte. Dabei musste ich aber leider feststellen das sich auch an der hinteren Stosstange mehr Rost als gesundes Blech befand... Also hab ich mal eben eine neue konstruiert.
Fehlen zwar noch ein paar klienigkeiten aber so gefällt sie sie mir schon ganz gut. 2,5 Zoll rohr..
Was meint ihr??
MFG
Thiemo