WOZU WINTERREIFEN??? Anschauen!!

Das Spezialforum für Reifen und Felgen ...
Egal ob's ums Profil, die Dimension oder die Marke geht ...

WOZU WINTERREIFEN??? Anschauen!!

Beitragvon blochbert » So, 11 Okt 2009, 13:40

Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon Fabi » So, 11 Okt 2009, 15:07

shit.. und ich hab letzte Woche den Suzuki abgemeldet :(
hmmmmm.... donuts.....
Fabi
Forumsmitglied

Beitragvon suzitreter84 » So, 11 Okt 2009, 15:56

Das ist ja schon und gut aber da helfen nur Schneeketter.

gruss Christian

und der Weg ist das Ziel
suzitreter84
Forumsmitglied

Beitragvon CH.W » So, 11 Okt 2009, 17:40

suzitreter84 hat geschrieben:Das ist ja schon und gut aber da helfen nur Schneeketter.

gruss Christian

und der Weg ist das Ziel

Da kann ich dir nur recht geben. Auf den Eisflächen bringt ein Winterreifen auch nix mehr.
Generell bin ich aber Freund von Winterreifen. (Kommt halt immer drauf an was man so mit den Autos treibt. Ich bin z.B. Momentan ganz glücklich das meine MTs so bockel hart geworden sind das sie auf nasse fahrbahn kaum noch Haftung haben. Dann drifte es sich besser. :twisted: )

Grüße Chris
Zuletzt geändert von CH.W am So, 11 Okt 2009, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
CH.W
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: SJ

Beitragvon muzmuzadi » So, 11 Okt 2009, 17:59

CH.W hat geschrieben:
Da kann ich dir nur recht geben. Auf den Eisflächen bringt ein Winterreifen auch nix mehr.

Dito.
Ich denke eher das die Videos für die Leute bestimmt sind die meinen Winterreifen sind im Winter bei einem Allrad Auto nicht notwendig.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon blochbert » So, 11 Okt 2009, 18:27

muzmuzadi hat geschrieben:
CH.W hat geschrieben:

Dito.
Ich denke eher das die Videos für die Leute bestimmt sind die meinen Winterreifen sind im Winter bei einem Allrad Auto nicht notwendig.

Teilweise ist es schon arg glatt, aber es geht auch ohne Ketten, wobei mit Ketten auf der leichten Suze rutsch sicher auch auf Eis herum.

Wer den Bridgestone DMZ3 schon mal gefahren hat der weis was der Unterschied ist.

Es fuhr mal jemand in die Arbeit, er wunderte sich warum alle so dahin schlichen, er fuhr ganz normal mit 100 Sachen dahin und letztendlich parkte er in der Firma ein. Er stieg aus um zur Arbeit zu gehen und landete am Arsch weils so glatt war, dann wußte er warum alle so krochen.

Dieser jemand hatte den DMZ3 drauf, gell Hoizfux :lol: :lol:
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » So, 11 Okt 2009, 18:29

Ich weis das ich immer das gleiche poste, aber hier ist es sicher auch glatt und der hat keine Ketten drauf.

http://www.youtube.com/watch?v=KAVzfmmN ... re=related

Der Hoizfux und ich lieben diese Reifen, wenn ich wüßte wie dann würde ich euch zeigen oder beweisen wie extrem dieser Reifen wirklich ist, vorstellen kann man sich das nicht, ich hab selber echt doof geschaut wie ich das erste Mal damit gefahren bin.

Der Gatschi hat sie drauf und fuhr mit Heckantrieb weiter als ein anderer SJ413 mit 4wd und Mastercraft Winterreifen, ist kein Blödsinn das war wirklich so.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon mantaalex » So, 11 Okt 2009, 19:28

@bert hab die DMZ3 jetzt einem Freund eingeredet weil du von den Dingern so schwärmst :-D hoffentlich sind die wirklich so gut
Wir werden sie heuer natürlich ordentlich testen :lol:
lg Alex
mantaalex
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » So, 11 Okt 2009, 20:26

mantaalex hat geschrieben:@bert hab die DMZ3 jetzt einem Freund eingeredet weil du von den Dingern so schwärmst :-D hoffentlich sind die wirklich so gut
Wir werden sie heuer natürlich ordentlich testen :lol:
lg Alex

Die sind besser als du denkst :twisted: , der Nachfolger heißt übrigens DM-V1, über den kann ich aber noch nichts sagen weil ich den noch nicht testen konnte.

Sag Bescheid wie dein Freund den Reifen findet.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » So, 11 Okt 2009, 20:26

blochbert
Forumsmitglied

Nächste

Zurück zu Reifen und Felgen