LJ50 und was es sonst noch so auf Malta gibt

Fotos von Euren Offroadausflügen, Suzukis, oder was auch immer ...

Beitragvon 4x4orca » Sa, 05 Dez 2009, 8:15

traildriver hat geschrieben:Na,na,na nicht das die dich an der Grenze verhaften wegen illegaler Ausfuhr von maltesischen "Artefakten"! :shock: :twisted:

Nö Markus,
das Thema verhaften hatte wir aber fast bei der Ausreise aus Deutschland. Ein Kollege hatte ungeschickterweise einen Schlagstock in seinem Rucksack vergessen (Er war mal im Sicherheitsdienst). Ist schon "Schön", wenn die Herren in Grün mit der MP unterm Arm ganz plötzlich mit an den Wühltisch an der Schleuse gerufen werden. Ging aber letztendlich gut. Fiel noch nicht unters Waffengesetzt. Musste sich halt von dem Teil trennen.

Gruss
Sacha
Getriebevirtuose
4x4orca
Moderator

Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL

Beitragvon 4x4orca » Sa, 05 Dez 2009, 8:24

Hubraumkiller hat geschrieben:Hi

Wie schaut denn die Karosse des Gipsy aus?? kann man die mit einer japanischen samurai karosse kombinieren???

Will evtl. eine aus Indien Importieren!! (es leben die Verwandten, die auswandern :lol: )

Hast du bilder von den änderungen??

mfg
BAstian

PS: Wenns nötig is bring ich auch an ganzen gipsy rüber...

Die Karosse selbst ist bis auf dei Rechtslenkung gleich. In Indien ist ja auch Rechtsverkehr. Für Lenksäule und Hauptbremszylinder wirst du dir was bauen müssen, da an den Stellen ja die Verstärkungen an der Spritzwand fehlen.

Was halt bei uns so nicht existiert. Kotflügel mit den Samurai-Verbreiterungen bzw. den breiten Befestigungsblechen, aber halt ohne Blinkerloch hinten. Siehe Foto
Bild

Gruss
Sacha[/img]
Getriebevirtuose
4x4orca
Moderator

Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL

Beitragvon Psychedelic » Sa, 05 Dez 2009, 11:56

Sehr schöne Fotos. =D>
Ich liebe Alles was BrumBrum macht. ;-)
Psychedelic
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Foto-Forum