Verdeckbruch

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Verdeckbruch

Beitragvon hörbm » Di, 22 Dez 2009, 10:45

Hallo!
Ich hab bei meinem Verdeck an der hinteren Scheibe immer wieder Risse, weil das Durchsichtplastik schon echt spröde ist. Bei kaltem Wetter kann ichs gar nimma bewegen, weils sofort reisst, eher bricht. Ich kleb dann immer irgendwelche Pickerl drüber, meine Heckscheibe ist schon sehr zugeklebt und schön langsam gehn mir die coolen Pickerl aus.
der Rest vom Verdeck ist aber noch echt gut!
Obwohl frische Luft von hinten recht gut ist, ziehts manchmal doch sehr. Meine geliebte Freundin will gar nimma mitfahren, weil ihr zu kalt is.
Kann man statt der Plastikscheibe hinten vielleicht eine Plexiglasscheibe mit der Hecktür verbunden einbauen?
Hat sowas schon mal wer gemacht?
Mein Problem ist dann die Wasserdichtheit, weil man ja die Scheibe innen bräuchte?
Gibts hier Tips?
Danke
hörbm
Forumsmitglied

Beitragvon Bü » Di, 22 Dez 2009, 13:01

Na, lass dir vom Sattler am Ort ne vernünftige Scheibe einnähen. Das ist wohl das beste.
8O||||||O8
Bü
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Di, 22 Dez 2009, 14:26

Genau so.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"