Wieder ein neuer User!

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Wieder ein neuer User!

Beitragvon eljot rgr » Mi, 03 Feb 2010, 19:46

Hallo an alle!

Da ich schon mal ein wenig hier im Forum "unterwegs" war, denke es ist an der Zeit mich und meinen neu erworbenen Eljot vorzustellen! 8)

Komme aus Österreich; Bruck an der Mur; und bin ein Autofreak. Hatte bisher schon 13 Autos verschiedenster Marken - angefangen hatte ich mit Audi quattro´s (die "echten" mit 5-Zylinder) - und jetzt endlich, nach jahrelanger Suche, fand ich einen LJ 80 der meinen Ansprüchen gerecht wurde. Es war nicht einfach, da meine angesprochenen Ansprüche doch sehr hoch gesteckt waren: Er darf geringen, bis keinen Rost haben; soll annähernd im Orginalzustand sein; kein GFK; nachvollziebarer "Stammbaum"; usw...
Das Ergebniss:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Diese Fotos habe ich bei der Besichtigung beim Kauf gemacht. Momentan steht er in einer Garage und wartet auf Salzfreie Straßen. Sobald dieser Zustand eintrifft, mache ich neue Bilder. Da ich bis dahin dann schon neue Reifen und Felgen drauf haben werde.
Ist ein BJ. 5/81; hat erst 3 Vorbesitzer und "echte" 86000 KM;
Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen, aber sonst ist er in einem guten Zustand!

Werde ihn auch - wie es sich gehört - im Gelände bewegen. Habe mir dazu extra neue 16" Reifen besorgt. Für die Straße werden At´s hergenommen. Muß halt immer wechseln wenn´s so weit ist...
Würde auch gerne mal bei Veranstalltungen dabei sein in dem OFF-Road gefahren wird. Da es ja sehr schwierig ist öffentliches Gelände zu finden, auf dem auch noch legal gefahren werden darf. :?

Also, freue mich auf kommende Diskussionen in diesem Forum!

LG
Roman
eljot rgr
Forumsmitglied

Beitragvon 3 Takter » Mi, 03 Feb 2010, 20:02

Hallo Roman

Willkommen bei uns

Glückwunsch zum Fahrzeugkauf. Da hast dir ja ein echtes Schätzchen an Land gezogen. Würde den im harten Gelände nicht zu sehr ran nehmen.
Aber wirst sehen wie viel Spaß dir der wagen bringen wird.
3 Takter
Moderator

hallo

Beitragvon Huxi » Mi, 03 Feb 2010, 20:17

hallo ein echt schöner suzuki wünsche dir viel spass damit und auch hier im forum...
grüsse mike
Huxi
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki Bj. 92
Suzuki long Bj. 99
Suzuki pick up Bj.84
Suzuki Bj.92 Proto.
Suzuki Bj.00

Beitragvon blochbert » Mi, 03 Feb 2010, 21:00

Servas und willkommen!
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Zurück zu Willkommen neue User!