Ist das K-data Steuergerät, jau, Breitbandlambdasondentreiber ist schon draufgesteckt - der gesockelte 28-Füßer.
Das ganze ist bei unserem Motor recht Plug-and-Play - die Sensoren kommen alle schon in passendem Format und sind auch wie gebraucht vorhanden, ein Triggerwheel ist serienmäßig schon am Schwungrad, einzig für die Breitbandsonde muss ich den Kat aus dem Krümmer rausoperieren.
Rahmen aus dem vollen? Wir brauchen doch TÜV! Geht ja garnicht.
Der aktuelle ist in Bearbeitung, und wird auch noch verzinkt, sobald die ganzen Feinarbeiten fertig sind - was halt nicht ohne fertige Achsen geht, insbesondere was die Fahrwerksgrobeinstellung anbelangt (Schäkelanschläge, Dämpferaufnahmen und dergleichen)
Ich versuche zu berichten. Momentan muss ich erstmal selber mit dem Steuergerät und Megatune (der Software dazu) klarkommen, und rauskriegen, was die einzelnen Funktionen überhaupt bedeuten. Alles so verwirrend. Falls es mal klappt, hoffe ich schlauer zu sein und ein wenig Kompetenz da drin zu haben.
Suzukimotor an sich ist halt etwas doof, da muss man ne Menge Sensoren und Unterdruckklappengeraffel ersetzen. Oder gleich alles rauswerfen, auf Einzelzündspulen und MPI umrüsten, ist dann auch gleich wasserfest und leistungsfähiger.