Hülius hat geschrieben:
Achso, ich dachte der Vitara ist in ner besseren Schadstoffklasse als der Samurai Einspritzer.
Das heißt also, dass ich für den Vitara Motor dann 3x15,13 €=45,39€ mehr Steuern im Jahr zahle, der Einbau aufwändiger und teurer ist, die Eintragung schwieriger ist und ich dafür nur 11PS mehr Leistung und ein bisschen mehr Drehmoment bekomme?klingt auch irgendwie so nicht nach dem Wahren
Wieso? Einen Minikat haben doch relativ viele verbaut und konnten das Auto umschlüsseln lassen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Hülius hat geschrieben:Wie sieht es mit der Abgasanlage aus? Benötige ich die auch wegen einer Lamda-Sonde oder so?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Psychedelic hat geschrieben:Ob der Vitara mit dem G16A (8V) in Verbindung mit dem MiniKat überhaupts die Werte der Euro2-Norm schafft ist zu bezweifeln. Die Steuerung berechnet hier noch nicht den Zündzeitpunkt und somit ist der Motor technisch gesehen sogar auf einem älteren Stand als der Samurai-Serienmotor.
Grüße,
Psychedelic
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]