Hab nun die Schnauze von diesem Sushivergaser voll.
Da ich viel Kurzstrecke fahre ist der Choke zwangsweise drinn, der Verbrauch ist dementsprechend.
Aber selbst auf Langstrecke komm ich nicht unter 16 Litern!
Muß alle 2000 km die Zündkerzen regelrecht entkohlen, bzw erstzen da sie im Popo sind.Starten wird immer mehr zur Farce!
Wir haben 2 Tage probiert das Ding einzustellen.no way!
Laut meinem Vergaserspezi (der noch in Zeiten gelernt hat, wo eine Einspritzung noch Zukunftsmusik war) gehört das Ding mal komplett revidiert.
Nix!
Nach 21 Jahren auf dem Buckel muß mal ein neuer Gaser her.
Hab mir nun einen Weber Linzenz Nachbau aus Amerikanska geholt.Ist der 32/36 DGV mit man. Choke.Wird angeblich richtig bedüst geliefert.
Hat wer so ein Ding auf dem 1.3ér laufen und wenn ja mit welcher Bedüsung?Erfahrungen?
auffi!
Hannes