perie2010 hat geschrieben:seh schon keine buchstaben mehr vor lauter lesen hier
kurze frage mit bitte um kurze antworten![]()
samurai bj 90 ohne verbreiterungen
50 er bodylift rein
welche reifengröße bekomm ich OHNE umbauarbeiten drauf ?
und ab wann sollte ein 4:1 rein?
Baloo hat geschrieben:Den Bodylift verkauft der donnylowrider hier aus dem Forum.
(und das ist besser als das von T....sch... oder Calmini)
Gibt es denn mit der Zeit Probleme mit der Haltbarkeit des TM Bodylifts?
Baloo hat geschrieben:aber der von Donny ist genau wie meiner aus Vollmaterial und
und nicht nicht so'n Plastikwaben zeug....
Ich steh auf haltbar...
und Donny wahrscheinlich auch....
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Baloo hat geschrieben:Gibt es denn mit der Zeit Probleme mit der Haltbarkeit des TM Bodylifts?
nein.... natürlich nicht,....
aber der von Donny ist genau wie meiner aus Vollmaterial und
und nicht nicht so'n Plastikwaben zeug....
Ich steh auf haltbar...
und Donny wahrscheinlich auch....
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Robert Grotz hat geschrieben:
Oder ersetzt Du z.B. den originalen (hohlen) Scheibenrahmen gegen ein massives Stahlkonstrukt, weil Du auf "haltbar" stehst.
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