Mein samu susi umbau

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon waldmeister je » Sa, 25 Jun 2011, 16:42

danke! DAS KABEL GEHT VON EINER KABELVERSCHRAUBUNG RAUS vom diff und ich hab das so gemacht vom diff raus die kabel mit flamverbinder dan mit einen kabelschlaucheingehült! es gibtsolche kabelschleuche die kan man mit einer kabelverschraubung fixiern! mit etwas spiel an die karosse angemacht! i mach ein paar fotos wen ich zeit hab muss noch viele kleinichkeiten machen! PS DAS KABEL geht an der oberseite des diffs raus! Man muss nur beim öl einfüllstuzen eine andere schraube rein machen weil das ist keine gute lösung von kam!ja man muss einen flanschaufschweisen war nicht kompliziert , hab mit der flex den deckel hinten ab dan nimt man den flansch den rauf legen und dan muss mnan nur noch die ausnehmung für den einrückhebel rauschneiden dan draufschweiusen den flansch zam baun und fertig
waldmeister je
Forumsmitglied

Beitragvon KleinerEisbaer » Sa, 25 Jun 2011, 17:46

auch wenn es schon oft geschrieben wurde ;)
der samu kann sich echt sehen lassen, passt alles stimmig zusammen :)
KleinerEisbaer
Forumsmitglied

Beitragvon waldmeister je » Do, 24 Mai 2012, 22:32

Bei der kam sperre bin ich auf was drauf gekommen ! wen mann die steckachsen heismacht und die schraube ausen löst kan man super radlager wechseln

Bild

Bild
waldmeister je
Forumsmitglied

Re: Mein samu susi umbau

Beitragvon waldmeister je » Sa, 01 Nov 2014, 23:05

Neuer motor

Bild

Bild
Meine Kleine Sau : 91 Samurai injection, 30er,body50,KAM SPERRE,wiechers,ems,4,16 vtg,airflow,dotz dakar
waldmeister je
Forumsmitglied

Re:

Beitragvon mountymudder » So, 02 Nov 2014, 2:01

waldmeister je hat geschrieben:Bei der kam sperre bin ich auf was drauf gekommen ! wen mann die steckachsen heismacht und die schraube ausen löst kan man super radlager wechseln

Bild

Bild

wie hastn die schrauben dort lösen können dachte die teile wären fest miteinander verbunden
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied

Beitragvon waldmeister je » Mi, 05 Nov 2014, 14:49

Die haben das verklebt , must richtig heißmachen mitn brenner!und dan mit den Hammer runter klopfen! Du must dan die zwei teile beim zusammen bau auch wieder mit einem loctite lagerfest, oda wie das heist wieder verkleben, sonst wird die mutter immer locker weil das ganze zu viel spiel hat! Am besten zu erst locktite auf die Verzahnung, dan zusammen stecken,dann von der seite wo die Mutter draufkommt ein bischen loctite noch rein füllen dann die mutter drauf und festziehen bist es nicht mehr nach gibt!
Meine Kleine Sau : 91 Samurai injection, 30er,body50,KAM SPERRE,wiechers,ems,4,16 vtg,airflow,dotz dakar
waldmeister je
Forumsmitglied

Beitragvon Toxic » Mi, 05 Nov 2014, 20:27

Und dafür nimmt man nicht irgendein Loctite-Produkt, sondern:

Tataaa:

Loctite 648 Fügen Welle/Nabe! 8)

Gruß,
Andreas
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
Toxic
Forumsmitglied