Eigentlich bin ich ja ein Bisserl Öffentlichkeitsscheu, aber nachdem es ja zum guten Ton gehört (worauf ich gerade recht deutlich hingewiesen wurde

also,
ich hab seit etwa einem halben Jahr einen 92er Samurai. Soweit alles recht Original bis auf die schicken roten Kindersitzchen für Fahrer und Beifahrer.
Natürlich in Verbindung mit Rallyegurten, und einem Gokartlenkrad weil der platz für die Ellenbogen zwischen Türe und Rennsitz doch etwas knapp bemessen war. Der Vorbesitzer hat Suzie von Weis auf Jägergrün umgepinselt und vier schicke Zusatzscheinwerfer aufs Dach geschraubt.
Eigentlich hätte ich sollen ein Buschtaxi kaufen weil Suzen angeblich nicht für die Wüste taugen. da denk ich mir doch: Wenn meine Tojotafreakigen Freunde wirklich recht haben, ist Suzie leicht und die Landcruisergang stolz genug um mich durch halb Afrika zu zerren. Da seh ich die Welt und spar auch noch den Sprit.
Und im Schönen Schland (und da fahr ich nunmal die meiste Zeit) macht so ein kleines Flitzerchen allemal mehr Spass.
Apropos Buschtaxi:
Ich hab noch ein fettes Toyotalogo auf die Motorhaube gemalt. weil Wir Beim Buschtaxitreffen waren und ich Angst hatte das sie mich da nicht Reinlassen.
Naja und ein paar Dellen hab ich mittlerweile auch nachgerüstet

na denn
bis bald mal wieder