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Beitragvon samurai76 » Di, 24 Jan 2012, 19:41

Hi, also mehr wie 300km komm ich mit meinem samurai nicht ab ca 250km kann es durchaus möglich sein das meiner da schon seinen Sprit verlangt...450km naja find ich etwas utopisch, aber ok wenns klappt, Hut ab...bei mir unvorstellbar :wink:
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Beitragvon suzidriver97 » Di, 24 Jan 2012, 20:15

Hallo

beim Samurai EFI

Im Sommer 8,5-9,5 / Winter 9-10,5...... Landstraße mit viel Liebe im Sommer 8l.

Maximalwert in 105000km Suzi 12l..... Minimal 6,8l mit eiserner Disziplin an einem Stück auf platter BAB.


Gruß

Thomas
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Antwort

Beitragvon ORC » Di, 24 Jan 2012, 20:46

bei 280 km sagt meine Tankanzeige auch schon ole,
gehen aber dann doch nur knapp über 30liter rein,
bei zahmer Fahrweise auf der BAB hab ichs auch schon auf 7,5l
geschafft (mit MT's und voll gepackt bis unters Dach)
have mud,have fun!!!
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Beitragvon Toxic » Di, 24 Jan 2012, 20:51

1,6er 16V, 31er MT, BL, 4zu1,...

10-11,5l pro 100Km

Der gleiche Wert wie im Serienzustand :roll:

Ich schalte aber auch ganz gerne mal erst bei 5500 U/min, einfach, weil der Motor es kann! Zieht und zieht und zieht und...

Aber mittlerweile isses mir egal, Gutes Pferd braucht guten Hafer!
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
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Beitragvon KleinerEisbaer » Di, 24 Jan 2012, 21:23

geht ihr hier nach dem tachowert oder nach den realen kilometern?
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Beitragvon sjsamurai1010 » Di, 24 Jan 2012, 21:40

nach dem tacho wert wiso??
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Beitragvon samurai76 » Di, 24 Jan 2012, 22:03

Toxic hat geschrieben:1,6er 16V, 31er MT, BL, 4zu1,...

10-11,5l pro 100Km

Der gleiche Wert wie im Serienzustand :roll:

Ich schalte aber auch ganz gerne mal erst bei 5500 U/min, einfach, weil der Motor es kann! Zieht und zieht und zieht und...

Aber mittlerweile isses mir egal, Gutes Pferd braucht guten Hafer!

Genau gutes pferd guttes hafer :wink:
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Beitragvon muzmuzadi » Di, 24 Jan 2012, 22:41

sjsamurai1010 hat geschrieben:nach dem tacho wert wiso??

Weil der bei anderen Reifengrößen nicht stimmen muß. Bei Dir passt er aber.

Wieviel Liter braucht denn dein Auto nun oder gehst Du nach der Tankuhr????
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Wildsau » Di, 24 Jan 2012, 22:48

Dann will ich auch mal, mein Samurai mit 30er, 50mm Bl,VTG Typ1 ,Auspuff ab Kat 54mm braucht im Winter zwischen 10-11 l im Sommer gehen so 8,5-9 l durch, wenn ich den normal Fahre dreht er so 3500-4000 U/min der bekommt manchmal aber auch 6000 U/min und ich kann mich Toxic nur anschließen der dreht und dreht und........ das ist einfach nur geil. Ich kann euch nur Raten eure kleinen Monster ab und zu mal auf die Autobahn zulassen und dann Feuer frei das bewirkt Wunder seit meiner letzten Autobahn fahrt geht der noch besser und der Verbrauch hat sich um fast 1l gemindert. Ich habe zwar immer noch Muskelkater aber das war es wert.
es ist schön eine Wildsau zu sein!!!

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Beitragvon muzmuzadi » Di, 24 Jan 2012, 22:52

Ich mußte die letzten Wochen auch deutlich mehr fahren, tat dem Auto und dem Verbrauch gut, waren dann so um die 10 l, max. 11 l.

Sonst wie schon gesagt bei viel Kurzstrecke 12- 14 l.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
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