Stärkere Lichtmaschine im Samurai--> Opel 120A

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Tueddelsuzi » Fr, 02 Mär 2012, 16:31

hab meine 120A lima für den astra f nun da und dort ist ein zettel beigepackt, dort stehen die technischen daten:

1600 rpm = 68 A
2000 rpm = 90 A
2400 rpm = 107A
3500 rpm = 144A
5000 rpm = 160A
6000 rpm = 165A

jeweils bei einer spannung von 12,8 V

also liegt die angegebene Ampereleistung bei 3000 rpm mit 120 A

Der regler schaltet bei 14,5 V ab, leistung 2,1kw und "reglerakitvierungsdrehzahl liegt bei 1074 rpm.

und das ding bau ich am WE hoffentlich erfolgreich ein.
91er Einspritzer Samu, noch Ukat, 410er Kühlergrill, Golf2 Blackchrome Scheinwerfer, Conferr Federgehänge, Rancho Add a Leaf.
Tueddelsuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 532
Registriert: Mo, 11 Sep 2006, 21:20
Wohnort: Halver

Beitragvon Chris_24 » Fr, 05 Okt 2012, 20:19

Kann mir jemand sagen ob das ein 1.3 oder ein 1.6 Motor ist?
Bin auch am überlegen auf ne große Lima.
Benutzeravatar
Chris_24
Forumsmitglied
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr, 15 Dez 2006, 1:02
Wohnort: Weiden

Vorherige

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder