Go big or go home...

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Marlo » So, 11 Mär 2012, 14:00

kommt ja noch ne elektrische Heckwinde dazu. (geplant ist, mit der dann auch im Notfall nach vorne ziehen zu können)
Wenn der Motor gar nich mehr läuft, brauch ich auch keine schnelle Winde mehr... :cry:
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Beitragvon ohu » So, 11 Mär 2012, 14:38

sammy1600 hat geschrieben:
ohu hat geschrieben: und andere nicht mit der Kupplung umgehen und würgen ständig ihr Auto ab... :lol:


Gottlob passiert das nur mit wenig Leistung und zu langer Übersetzung!


Wozu brauchst du dann eine elektrische Winde? :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
ohu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4637
Registriert: So, 29 Okt 2006, 10:16
Wohnort: Bruckmühl

Beitragvon sammy1600 » So, 11 Mär 2012, 14:54

Für Team-Trophys wenn es um 4m tiefe Stufen geht...
Trophy, Trial und Rallye Zubehör für Geländewagen
Trekfinder-Fachvertrieb
Homepage: http://www.sk4x4sports.de
Online-Shop: http://www.sk4x4sports-shop24.de

Alles für die artgerechte Haltung von Geländewagen!
2005-2025- 20 Jahre für Euch da.
sammy1600
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 3227
Registriert: Di, 30 Aug 2005, 11:15
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon ohu » So, 11 Mär 2012, 15:18

Was hat die Stufenhöhe mit der Antriebsart zu tun? :roll:
Benutzeravatar
ohu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4637
Registriert: So, 29 Okt 2006, 10:16
Wohnort: Bruckmühl

Beitragvon sammy1600 » So, 11 Mär 2012, 17:31

Bist sowas noch nie gefahren, oder?

Wenn Du hoch oder runter willst und der Wagen senkrecht da hängt, geht der Öldruck in Keller, Trockensumpf hat der Suzuki leider nicht. Also Motor aus, drchgewincht, weiter gehts.

Waren das noch Zeiten auf der Wendlandtrophy......da war noch Team gefragt ....
Trophy, Trial und Rallye Zubehör für Geländewagen
Trekfinder-Fachvertrieb
Homepage: http://www.sk4x4sports.de
Online-Shop: http://www.sk4x4sports-shop24.de

Alles für die artgerechte Haltung von Geländewagen!
2005-2025- 20 Jahre für Euch da.
sammy1600
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 3227
Registriert: Di, 30 Aug 2005, 11:15
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon ohu » So, 11 Mär 2012, 17:45

Okay.. nein. :shock:
Benutzeravatar
ohu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4637
Registriert: So, 29 Okt 2006, 10:16
Wohnort: Bruckmühl

Beitragvon sammy1600 » So, 11 Mär 2012, 17:52

War wirklich geil, auf Zeit, mit nem Team von drei Autos durch heftigste Sektionen.

Ausgebaggerte Löcher wo nen Wagen so grade rein passte...

Da war Teamwork wichtiger als ne verdammt schnelle Winde. Schön wars.
Trophy, Trial und Rallye Zubehör für Geländewagen
Trekfinder-Fachvertrieb
Homepage: http://www.sk4x4sports.de
Online-Shop: http://www.sk4x4sports-shop24.de

Alles für die artgerechte Haltung von Geländewagen!
2005-2025- 20 Jahre für Euch da.
sammy1600
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 3227
Registriert: Di, 30 Aug 2005, 11:15
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon ohu » So, 11 Mär 2012, 18:21

Gibts von solchen Veranstaltungen noch irgendwo Fotos?` :wink:
Benutzeravatar
ohu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4637
Registriert: So, 29 Okt 2006, 10:16
Wohnort: Bruckmühl

Beitragvon sammy1600 » So, 11 Mär 2012, 18:59

Trophy, Trial und Rallye Zubehör für Geländewagen
Trekfinder-Fachvertrieb
Homepage: http://www.sk4x4sports.de
Online-Shop: http://www.sk4x4sports-shop24.de

Alles für die artgerechte Haltung von Geländewagen!
2005-2025- 20 Jahre für Euch da.
sammy1600
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 3227
Registriert: Di, 30 Aug 2005, 11:15
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon mini4x4 » So, 11 Mär 2012, 19:01

sammy1600 hat geschrieben:War wirklich geil, auf Zeit, mit nem Team von drei Autos durch heftigste Sektionen.

Ausgebaggerte Löcher wo nen Wagen so grade rein passte...

Da war Teamwork wichtiger als ne verdammt schnelle Winde. Schön wars.


Das geilste, was ich in der Art mal gefahren bin, war die "Kieler Off Road Trophy" 1986. War genau, wie du schreibst, 3 Fahrzeug ein Team und los gings. Gewonnen hat damals übrigens das Team vom Siegfried Ranger mit den zwei DGM-Protos und nem unwesentlich schlechteren dritten Auto.
Wir wurden 19te - von 19!! :lol: Lag aber auch an der Fahrzeugkombi: Wir hatten nen IHC Scout, nen BJ40 und nen LJ80!! Wenn andere Teams also ne Brücke gebaut haben, sind die mit drei Autos drüber gefahren, wir mussten zwischendurch zweimal umbauen wegen der stark unterschiedlichen Spurweiten. Und berg mal nen Scout mit nem LJ, wenn auch der Toyo feststeckt....

Andi
mini4x4
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2364
Registriert: Do, 04 Jan 2007, 12:07

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder