Dachte schon das liest hier keiner. Na gut dann erzähl ich mal wie es weiter ging. Ich wieder weiter in die nächste Kule und mal wieder nicht mehr rausgekommen.

Da war ich mal so richtig sickig. Aber zum Glück fuhr in dem Moment das Forenmitglied mit dem vergessenen Namen oben an mir vorbei und sagt so zu mir.... Ey deine Vorderräder drehen ja garnicht? Hast du deine Freilaufnaben denn eingeschaltet?? Ja und ich hatte sie geschaltet. Aber leider ohne hinzuschauen. Bei dem komischen Winter hatte ich die alle Nase lang aus und wieder ein gelegt. Und zum Schluß waren sie wohl auch geschloßen und ich hab dann im Offroadpark ganz locker die Dinger (eingeschaltet

) und fröhlich drauflos gefahren.
Was hat mir das ganze dann gezeigt... Wenn man Allrad hat, sollte man den beim Offroadfahren auch nutzen. Sonst wirds echt schwierig im Gelände.
Tja und dann nachdem ich dann auch mal per Allrad unterwegs war wurde es doch fast schon langweilig dort

, weil die Reifen sich einfach mordsmäßig überall hochgebuddelt haben.
Einfach nur geil..
Ab heute mach ich mir vor meinen Allradschalthebel einen kleinen Aufkleber wo draufsteht. Freilaufnaben auf close stellen Du Depp!!!!!
Gruß Sven