Bei einer Low Budget Grubensau, würde ich mir z.B. bei
http://www.gew24.de für 44€ die Pleuellagerschalen bestellen und dem Hubzapfen mit Smirgelleinen auf die Pelle rücken.
Zumal du Ihn eh´schon offen hast.
Da die KW oberflächengehärtet ist, schmiert sich meist das weichere Lagermetall auf. Daher kann man normalerweise Dieses wieder runterschleifen.
Wichtig ist eine feine Körnung(ich würde mit 400er anfangen und dann mit feinerem nachschleifen....800er/1000er/2000er o.Ä.) und Geduld.
Vielleicht schleifst du zuerst und bestellt wenn du es hinbekommst. Mit ner Mikrometerschraube kannst ja dann nach dem Schleifen gegen die anderen Hubzapfen ne Vergleichsmessung machen, ob du nicht zuviel Untermaß hast.
Oder gleich nen f10a besorgen, der hat dann ein wenig mehr Drehmoment und Leistung.
Übrigends habe ich irgendwo so ein Umbau mit Trabbi Karosse und Zulassung gesehen. Das tät mich ja auch interessieren!:wink:
Norm