So, hatte mal wieder ein bischen Zeit weiter zu machen. Der Ausgleichsbehälter von Sandtler kam letzte Woche, und funktioniert prima. Kupplung geht, und man muß keine Angst haben, was ne Steigung zu fahren. So wird der Geber und Nehmerzylinder immer mit ausreichend Flüssigkeit versorgt.
Das ist die neue Schaltzentrale. Da der Schalthebel des Omega jetzt genau da sitzt wo sonst der Allradschalthebel wäre, habe ich denselbigen weiter nach rechts versetzt. Wirklich oft brauchen werde ich den dank der 3 fachen Leistung zu vorher wohl kaum. Platz ist aber genug, er stößt nirgends an und schalten geht prima. Auch der Handbremshebel geht super. Ob ich den Schalthebel noch verlängere muß ich schauen wenn die Sitze wieder rein kommen. Jetzt kommt es noch drauf an, ob ich den Kanal mit Alublech verkleide, oder ihn in Blech wieder zuschweiße.
Ich denke die Entscheidung den Kühler nach hinten zu nehmen war die Richtige auch wenn es wesentlich mehr Arbeit bedeutet. Jetzt hat er mal seinen Platz. Später werden die Halter noch mit dem Käfig verschweißt und von der Seite her werden Luftkanäle vor den Kühler verlegt, damit die Luft nach hinten rausgesogen werden kann. Die Heckklappe wird durch einen Grill oder ähnliches ersetzt.
So ist der Plan, bis jetzt.