SJ SPOA hat geschrieben:Meinst? Die ist so hart wie die Reifen von Fred Feuerstein! Jemand Erfahrung damit? Bin offen für alles.
SJ SPOA hat geschrieben:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Objekt 4 22 hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
@SJ Spoa,
ich habe die Verbindung ZG zu Motor mit der Original Hardy-Scheibe so gelöst, dadurch werden ungenauigkeiten bzw Bewegungen besser ausgeglichen.
Gruß
Dietmar
muzmuzadi hat geschrieben:SJ SPOA hat geschrieben:
Ich hätte mit der Lösung Bauchschmerzen. Nur die drei Schrauben übertragen ungedämpft die Kraft mit einem langen Hebel. Bei einer normalen Flanschverbindung hast du zusätzlich noch die Flächenpressung die hilft die Kräfte zu übertragen.
Ein festes Adapterstück(Spacer) aus Alu ist sicher besser.
Vielleicht sehe ich, als Halblaie, das auch zu verbissen.
SJ SPOA hat geschrieben:Objekt 4 22 hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
@SJ Spoa,
ich habe die Verbindung ZG zu Motor mit der Original Hardy-Scheibe so gelöst, dadurch werden ungenauigkeiten bzw Bewegungen besser ausgeglichen.
Gruß
Dietmar
Hi, so wie du sie eingebaut hast, hat Sie aber die Möglichkeit zu arbeiten, oder? Das sollte ich ja ausschließen.
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder