suche gutachten oder abe für 31x10.5 auf 6,5x15

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

Felge fälschen?

Beitragvon tkw200580 » Mo, 03 Dez 2012, 8:48

Also irgendwie wäre mir das Nummern reinklopfen zu blöde und zu viel Risiko... vor allem bekommt man ne DOTZ DAKAR mit 7J bereits um ca 50 Euro das Stück. Habe selbst erst welche gekauft...

Ich weiß nicht wie es in Deutschland aussieht wenn man mit gefälschten Felgen erwischt wird, aber in Österreich sind die Leute da gar nicht so glücklich damit ;-)

Zur Freigabe des Reifenherstellers:
Bei meiner Freigabe ist die Fahrgestellnummer des Fahrzeuges eingetragen worden. Somit ist es für andere eher nicht brauchbar. Ist das in D anders als in AUT?
tkw200580
Forumsmitglied

Beitragvon jagdeule » Mo, 03 Dez 2012, 13:56

Ja , habe mich schon von dem Gedanken getrennt , schön finde ich nur nicht wie Mann hier angegangen wird , nur weil Mann mal zwei Jahre pause gemacht hat und nicht weis wie Mann foro's reinsetzt . Kann halt nicht jeder so ein rechnermensch sein oder ? Ich besorge mir andere felgen und ne reife Freigabe werde ich mir vom Hersteller besorgen . Danke .
Wählerisch macht einsam
jagdeule
Forumsmitglied

Beitragvon Baloo » Mo, 03 Dez 2012, 16:06

jagdeule hat geschrieben:Ja , habe mich schon von dem Gedanken getrennt , schön finde ich nur nicht wie Mann hier angegangen wird , nur weil Mann mal zwei Jahre pause gemacht hat und nicht weis wie Mann foro's reinsetzt . Kann halt nicht jeder so ein rechnermensch sein oder ? Ich besorge mir andere felgen und ne reife Freigabe werde ich mir vom Hersteller besorgen . Danke .

mußt doch nicht Beleidigt sein.....
das mit den Fotos war bestimmt nicht so gemeint....
und ich habe Dir auch sofort den Link geschickt.... oder nicht....
bleib locker.....
Gruß
Baloo
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Baloo
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Beitragvon jagdeule » Mo, 03 Dez 2012, 16:15

Ja , schon gut , so zimperlich bin ich auch wieder nicht . Ist OK , das kann ich schon ab . Aber das mit den Fotos , dafür bin ich zu blöt glaube ich . :?
Wählerisch macht einsam
jagdeule
Forumsmitglied

re

Beitragvon Mev » Mo, 03 Dez 2012, 17:14

bleib locker.....

eben^^
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 03 Dez 2012, 20:46

jagdeule hat geschrieben: Aber das mit den Fotos , dafür bin ich zu blöt glaube ich . :?

Glaube ich nicht, so blöd kann keiner sein. :wink: Versuche es doch noch mal in einer ruhigen Minute:
http://picr.de/

Es ist immer schwer jemanden zu helfen wenn keine konkreten Infos kommt und nur so ein paar Brocken hingeworfen werden. Wenn dann noch was kommt wo sich jedem die Nackenhaare aufstellen, mußt du dich nicht wundern wenn die Jungs dann dünnhäutig werden. :wink:

Keine Angst, die beißen nicht, die wollen nur spielen... :lol:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon jagdeule » Mo, 03 Dez 2012, 21:18

Habt ja recht , aber das mit den nummern nadeln hat bis jetzt immer gut geklappt , hat noch nie jemand in frage gestellt , aber ich besorge mir felgen die ich eingetragen kriege , auch legal :wink:
Sollte ja machbar sein , fahren ja auch genug von rum .
Wählerisch macht einsam
jagdeule
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Suche