Reifen

Das Spezialforum für Reifen und Felgen ...
Egal ob's ums Profil, die Dimension oder die Marke geht ...

Reifen

Beitragvon Roger » Di, 04 Dez 2012, 20:15

HAllo , suche neue reifen . In 30" oder 31" . Was gibt es da so .

Möchte am leibsten keine runderneuerten haben ( gewicht )

Will schon anständig ins Gelände . Auto wird ein LJ .

Wie schlägt sich der BF KM 2 so ????


Mfg Roger
Roger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3309
Registriert: Do, 11 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Mecklenubrg Vorpommern

Beitragvon kolben » Di, 04 Dez 2012, 20:32

Kann den Cooper STT sehr empfehlen! Sollte ähnlich mit dem BfG sein...
Den Cooper gibts erst ab 30er aber das paßt ja in dein Beuteschema :wink:

Wenn Simex Profil sein darf kann ja auch den Silverstone nehmen, ist auch ein Neureifen...
Benutzeravatar
kolben
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2910
Registriert: Di, 09 Jan 2007, 12:25
Wohnort: www.offroadshop.net

Beitragvon Roger » Di, 04 Dez 2012, 21:08

Wie ist der reifen so bei schlamm ?????

Wo bekommt man die reifen so ????

Mfg Roger
Roger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3309
Registriert: Do, 11 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Mecklenubrg Vorpommern

Beitragvon kolben » Di, 04 Dez 2012, 21:12

Der Reifen ist gut.

Ich kann ihn dir aktuell für 124,90€ (als 30er) besorgen. Natürlich Neu mit Rechnung...
Benutzeravatar
kolben
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2910
Registriert: Di, 09 Jan 2007, 12:25
Wohnort: www.offroadshop.net

Beitragvon Roger » Di, 04 Dez 2012, 21:16

Ist versand schon mit drin bei dem preis ????

Mfg Roger
Roger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3309
Registriert: Do, 11 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Mecklenubrg Vorpommern

Beitragvon kolben » Di, 04 Dez 2012, 21:26

Hab dir ne PN geschickt...
Benutzeravatar
kolben
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2910
Registriert: Di, 09 Jan 2007, 12:25
Wohnort: www.offroadshop.net

Beitragvon Toxic » Mi, 05 Dez 2012, 0:41

Hallo, Roger,
Du willst doch mit dem LJ Trophies fahren, oder? Dann bau Dir gleich die Silverstones dran, alles Andere ist Quark! Hab die STT gehabt und danach die MT117. Der Unterschied war gewaltig! Traktion wie blöd, kein seitliches wegrutschen am Hang, man kommt plötzlich aus Rinnen längs raus usw

Gruß,
Andreas
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
Benutzeravatar
Toxic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4672
Registriert: Di, 25 Dez 2007, 19:43
Wohnort: Springe

Beitragvon Roger » Mi, 05 Dez 2012, 1:00

Aber zu grobes profil geht auch stark ans matrial :cry:
Bin da noch sehr unschlüssig , da die lj achsen nicht sooooo viel ab können .
Und sj achsen halten ja mehr aus . Mal schauen .

Aber danke für die info , das hilft .

Mfg Roger
Roger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3309
Registriert: Do, 11 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Mecklenubrg Vorpommern

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 05 Dez 2012, 9:06

Ugly33" hat geschrieben:, da die lj achsen nicht sooooo viel ab können .

Und genau deshalb solltest du alles über 30" vergessen. 215R15 als ist eine super Größe. Die sieht allerdings auch nicht so monstermäßig wie ein 31"er aus. :wink:

Schau doch mal wie andere Wettbewerbs LJs aussehen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 14070
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Chris B » Mi, 05 Dez 2012, 9:10

Ohne Vordere Sperre lassen sich die LJ Achsen eigentlich auch mit Silverstone recht brauchbar/schadenfrei fahren!

Ich kann mich Toxic nur anschließen!

Wenn du Traktions suchst, dann kommst du an den Silverstone nicht vorbei!

Ich habe selbst bis vor kurzem die BFG MT KM2 gefahren und war super zufrieden mit dem Reifen, echt Klasse und ein guter Allrounder, wie der Cooper quasi auch!

Aber jetzt bin auch ich auf die Silverstone umgestiegen und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Die BFG gehen auch gut im Matsch, setzten sich, wenns arg schlammig wird aber doch relativ schnell zu.

Gruß Chris
Allrad rein - Alltag raus!!!

SJ 420: 2L 8V mit Automatik, 31er Silverstone MT 117 Xtreme, +80mm TM, 4,16:1, Unterdruck-Sperre HA + VA, Jimny Servolenkung, Warrior C9500 High Speed Winde mit Kunststoffseil, Rigid Dually LED.....
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=23159
Benutzeravatar
Chris B
Forumsmitglied
 
Beiträge: 706
Registriert: Fr, 28 Mär 2008, 14:18
Wohnort: Olpe, Biggesee

Nächste

Zurück zu Reifen und Felgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder