bei mir hats so gepasst. Allerdings hatte ich da wahrscheinlich schon die SJ413 DIffs drin, aber das musste ja keinem erzählen....
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an ! Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Muss nochmal ne neue Kombi hinterfragen.. Hab jetzt mal rum geguckt und da ist mir die 205/80 R16 in die Hände gefallen.. benötigt zwar neue Felgen, aber ist Verhältnismäßig schmal und sollte doch von der Höhe her noch vertretbar sein was die Haltbarkeit der Achsschenkellager etc. angeht.. Vielleicht hat ja jemand da genauere Erfahrung?!
Hab jetzt mal nachgeguckt, Felgensuche gestaltet sich als schwieriger als gedacht.. hatte gehofft sowas gibt von irgendeinem Auto als "original-Felge" , wo man quasi 4stk. für nen hunderter bekommt und gut..
Hab grad auch nochmal bisschen nachgeschaut.., die Dotz Dakar gibts in der Größe auch mit ET 0.. da kostet das Stück dann knapp 85€, also war jetzt mal ne ganz schnelle Suche bei google.de ...