Zum Nachdenken...

Alles andere ....

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 08 Mär 2013, 20:13

Ich habs auch gesehen und es war nicht gut für meinen Blutdruck.

Und trotzdem sind für mich nicht alle die eine Uniform anhaben pauschal solche Schwachmaten.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Mölly » Fr, 08 Mär 2013, 20:47

muzmuzadi hat geschrieben:Ich habs auch gesehen und es war nicht gut für meinen Blutdruck.

Und trotzdem sind für mich nicht alle die eine Uniform anhaben pauschal solche Schwachmaten.

Genau ::meinung:: :thumbsup: ... ich hoffe das der liebe Toxic sich nicht auf den Schlips getreten fühlt.

Aber nichts desto trotz habe ich mich mit meinem Fall (detailliert) an Spiegel-Online gewannt.... mal sehen was daraus wird!
Mit 85 Km/h auf der Bahn...
der König und sein Gefolge
Bild
(Alteisenfahrer-IG)
Mölly
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Mercedes 608D Wohnmobil Bj.73
Mercedes W126 500SE Bj.84
Suzuki SJ 410 Bj.84
Trabant 601 Bj.68 mit 84 Häuschen

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 08 Mär 2013, 21:51

Mölly hat geschrieben: . ich hoffe das der liebe Toxic sich nicht auf den Schlips getreten fühlt.

Das muß er abhalten. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon traildriver » Fr, 08 Mär 2013, 22:42

Ok bei solchen eindeutigen Verfehlungen (einfach zu viele glaubwürdige Zeugen die man einfach so übergehen könnte) sollte auch ordentlich und vor allem gerecht gegen solche "schwarzen Schafe" vorgegangen werden.Bei so vielen unverständlichen Urteilen verliert selbst der "bravste Bürger" irgendwann das Vertrauen in die Polizei,hier sollte es im eigenen Intresse liegen nicht die Glaubwürdigkeit durch demonstrative "Ungerechtigkeit" (Protektion von oben)zumindest im Verständniss eines logisch denkenden Bürgers zu verlieren. Hier beziehe ich mich in erster Linie auf die Familien die eindeutig viel zu hart angegangen wurden. :roll: Dazu das man sich noch nicht mal beim Bürger entschuldigt wird er zum Hohn auch noch wegen Körperverletzung verurteilt! Ja da würde auch mir der Kamm schwillen.Wenn der Bürger für sein Fehlverhalten zu Rechenschaft gezogen wird sollte das auch erst recht für die Exekutive gelten im Falle schwerer Verfehlungen. :!:
Zumal daraufhinn auch die korrekten Beamten an Vertrauen verlieren !! :roll:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

Beitragvon Toxic » Sa, 09 Mär 2013, 8:51

@Mölly:

tut er nicht!

@ Muzl:

kann er, locker!

@Traildriver:

ich gebe Dir zu 100% Recht!!!

Netten Tach euch allen,
Gruß,
Andreas
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
Toxic
Forumsmitglied

Beitragvon KleinerEisbaer » Fr, 05 Apr 2013, 10:01

KleinerEisbaer
Forumsmitglied

Beitragvon KleinerEisbaer » Mo, 03 Jun 2013, 16:20

Grad nen link gesehen bezüglich Frankfurt / Istanbul
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 03393.html
KleinerEisbaer
Forumsmitglied

Beitragvon Toxic » Mo, 03 Jun 2013, 16:29

respektable Leistung, dieser Vergleich...Evtl. bekommt Herr Augstein junior ja auch nochn Brückenschlag zwischen dem Vorgehen gegen Hooligans in Hannover und den Menschenrechtsverletzungen in Syrien hin :D
Sein Vater hat auf jeden Fall genauer recherchiert!

@Kleiner Eisbär:
Die jüngst im Dienst getöteten resp. verletzten Polizeibeamten in D sind keine Meldung wert, was?

Gruß,
Andreas
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
Toxic
Forumsmitglied

Beitragvon KleinerEisbaer » Mo, 03 Jun 2013, 16:51

Darfst gerne dazu etwas posten, wenn du nen Link oder so hast. Ging im Thread ja um beide Perspektiven :)
KleinerEisbaer
Forumsmitglied

Beitragvon Baloo » So, 30 Jun 2013, 16:27

Um das ganze mal ein wenig zu entschärfen..... ;-)

Ein Polizist stoppt einen jungen Mann in einer 30er-Zone mit 80 km/h.
Es kommt zu folgender Unterhaltung:
(P=Polizist, M=Junger Mann)
P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
M: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
M: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
P: Der Wagen ist geklaut??
M: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube, die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
M: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.
P: Wie bitte, sie haben eine Leiche im Kofferraum???
M: Ja!

Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von dem Unterstützung bekomme.
Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf den Fahrer zu und fragte noch mal:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
M: Sicher, hier bitte (Fahrer zeigt gültigen Führerschein)
P: Wessen Auto ist das?
M: Meins, hier sind die Papiere.
P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
M: Wie bitte? Eine Pistole?
Er öffnet das Handschuhfach. Es ist leer.
P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben.
Auch der Kofferraum ist leer.
P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein haben, das Auto gestohlen ist, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
M: Na super! Ich wette, er hat Ihnen auch gesagt, dass ich in der 30er-Zone 80 gefahren bin... :wink: :twisted:
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Baloo
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke