Suche ein 410er VTG .
Bitte bei mir melden !
Gruß
Mähony
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Der Typ 2 bitte .
Gruß
Mähony
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen

mähony hat geschrieben:Hallo
Suche ein 410er VTG .
Bitte bei mir melden !
Gruß
Mähony
Claus Rutenberg hat geschrieben:mähony hat geschrieben:Hallo
Suche ein 410er VTG .
Bitte bei mir melden !
Gruß
Mähony
ist es das VTG mit der Handbremse drann ? so eins habe ich noch
Baloo hat geschrieben:Claus Rutenberg hat geschrieben:mähony hat geschrieben:Hallo
Suche ein 410er VTG .
Bitte bei mir melden !
Gruß
Mähony
die handbremse ist am 410er Typ 1 und 2 und am 413er dran......![]()
und wenn Du willst auch am Samurai..... ist das gleiche wie das 413er
Gruß
Baloo
Claus Rutenberg hat geschrieben: und muß zählen
muzmuzadi hat geschrieben:Claus Rutenberg hat geschrieben: und muß zählen
Nur das schafft Gewissheit.
Claus Rutenberg hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:Claus Rutenberg hat geschrieben:mähony hat geschrieben:Hallo
Suche ein 410er VTG .
Bitte bei mir melden !
Gruß
Mähony
die handbremse ist am 410er Typ 1 und 2 und am 413er dran......![]()
und wenn Du willst auch am Samurai..... ist das gleiche wie das 413er
Gruß
Baloo
das mit 410er 413er habe ich immer noch nicht richtig geschecktDas VTG das ich habe ist aus einem Sj JX ca Bauj 88 Cabrio hat einen Stecker und eine Bremstrommel,ich habe einen Santana Benziner Bauj 2000 , ist das VTG mit Handbremse auf jeden Fall kürzer übersetzt wie meins ? oder kann man das so pauschal nicht sagen und muß zählen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder