einige von euch haben vieleicht schon mal mit mir zu tun gehabt. Ich bin schon seit 2-3 Jahren Mitglied in diesem Forum und möchte euch nun meine neuste Errungenschaft vorstellen. Meinen SJ410 welchen ich vor 2 Monaten vom Mitglied: Rettich erworben habe.
Ganz herzlich möchte ich mich auf diesem Wege auch nochmals bei Rettich bedanken. Rettich hat diesen SJ vor vielen Jahren als seinen 1. NEUWAGEN gekauft , in liebevoll gepflegt und vor einigen Jahren neu aufgebaut. In jedem Winkel diesen Autos sieht man die Liebe und Hingabe mit dem er den kleinen restauriert hat. Bis auf kleinigkeiten hatte ich bisher keine Chance mal mein Werkzeug an diesem schönen Auto anzulegen.
Dies ist nun mein 3. und letzter SJ. Wie sagt man so schön...alle guten Dingen sind Drei. Nach 2. griffen ins Klo habe ich nun einen kleinen gefunden den ich niewieder hergeben werde (wer die Bilder sieht wird mich verstehen). Ich habe es mir nun als Ziel gesetzt den kleinen solange zu pflegen und im Originalzustand zu halten bis ich mal den Geist aufgebe und somit dieses schöne geschöpf der Nachwelt zu erhalten.

Morgen um 10 Uhr habe ich einen Termin beim Tüv und werde ein Wertgutachten erstellen lassen. Bin mal gespannt!!!!