Hab mein Vertrauen in die Menschheit verloren

Alles andere ....

Beitragvon Bome » So, 02 Feb 2014, 14:12

@toxic: das was du geschrieben hast tut ja keinem weh, wenn mir sowas passiert wär hätt ich mich vll auch noch dazu gesetzt und eine mitgeraucht :-D

leider kann man auf dem bild der überwachungskamera nur das auto erkennen und das war ein silberner mitsubishi galant kombi, aber den fahrer sieht man leider nur schlecht, ich geh sowieso davon aus das meine kennzeichen schon in irgendeinem fluss liegen. der beamte hat auch gemeint ich soll wenn sie mich bis dienstag ned anrufen gleich neue tafeln holen.

annieten hab ich mir auch schon überlegt, mach ich vll sogar, aber wenn dann muss ich vorne an der innenseite der stoßstange große beilagscheiben mit annieten weil ja aus plastik :roll:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Bome
Forumsmitglied

Beitragvon Toxic » So, 02 Feb 2014, 16:11

ich hab die auch nur ins Plastik genietet, das hält! einfach abreißen ist nicht...
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
Toxic
Forumsmitglied

Beitragvon Bome » So, 02 Feb 2014, 16:24

hmm, gut zu wissen 8)
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Bome
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke